Zwischenprüfungen

Zwischenprüfungen

#1 | Beitragvon Susan am 03.07.2003, 11:48

Hallo an alle Leser,<br><br>hat irgend jemand Zwischenprüfungen für ReNo´s für Berlin? Hab zwar erst im September 03 Zwischenprüfung, die Noten gehen aber mit in die Zeugnisnoten ein.Dass heißt richtig lernen ist angesagt. Habe die Fächer ReWi, Verfahrensrecht und Sozialkunde.
Susan
 

Zwischenprüfungen

#2 | Beitragvon Gast am 02.09.2003, 18:51

hab auch jetzt zwischenprüfung und kann dir sagen, dass da nix in irgendeine zeugnisnote mit eingeht...
Gast
 

Zwischenprüfungen

#3 | Beitragvon Gast am 06.11.2003, 17:39

Hallo liebe Leute!<br>Wir suchen dringen Unterlagen zur Zwischenprüfung.<br>Wir haben nämlich am 13.01.2003 auch Prüfung in der Region Rheinland-Pfalz. Wenn einer Unterlagen hat und diese abdrücken möchten kann er sie an RAe Walek & Partner, Kottenheimerweg 39, 56727 Mayen zu Händen Angela und Lilli schicken. Das wär echt nett und hilfreich. Im Vorraus schon mal danke!!!
Gast
 

Zwischenprüfungen

#4 | Beitragvon Gast am 29.08.2004, 18:54

Hallo, mein Name ist Melina und ich Suche dringend die Zwischenprüfung als ReNo für das Jahr 2004. Könnt ihr mir helfen?
Gast
 

Zwischenprüfungen

#5 | Beitragvon Gast am 07.10.2004, 21:20

<br><br>
Gast
 

Zwischenprüfungen

#6 | Beitragvon Gast am 28.10.2004, 21:44

Halli Hallo Ich habe heute in 1 Woche Zwischenprüfung und habe Aaaaaaangst :o/ Kann mir jemand sagen wie so ungefähr das alles abläuft!!??
Gast
 

Zwischenprüfungen

#7 | Beitragvon NadineB am 02.11.2004, 18:07

Meine Zwischenprüfung ist zwar schon einige Jahre her, aber ich fand das nicht besonders schlimm. Ich würd es einfach als Übung für die Abschlussprüfung sehen. Man kommt da halt hin, bekommt seine Fragen hat entsprechend lange Zeit um sie zu lösen, gibt sie ab und geht. Das ist der ganze Ablauf ;-) <br><br>Bloß nicht verrückt machen und alle Gute!! <br>
NadineB
 

Zwischenprüfungen

#8 | Beitragvon Gast am 12.11.2004, 13:47

Ich lasse mich mal überraschen wie die Zwischenprüfung morgen wird....<br>Sagt mal Leute, wieviele männliche Reno s gibbet eigendlich?<br>Ich glaueb die gehören zu ner asusterbenden rasse oder? ;-)<br>
Gast
 

Zwischenprüfungen

#9 | Beitragvon NadineB am 12.11.2004, 15:00

Also wir hatten 3 Männer in der Klasse. 1 ist durchgefallen und 1 hat abgebrochen um BWL zu studieren. Der 3. war ein Streber. ALso nichts dolles dabei:-)
NadineB
 

Zwischenprüfungen

#10 | Beitragvon Gast am 19.11.2004, 12:30

Wir hatten zwei Kerle in unserer Klasse. Haben beide abgebrochen.
Gast
 


Zurück zu Rechtsanwaltsbereich allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste