Rechtsfachwirtin TFH Berlin

Rechtswirt, Rechtsfachwirt, Bürovorsteher, Bachelor of Laws

Rechtsfachwirtin TFH Berlin

#1 | Beitragvon Beate am 20.05.2003, 18:09

Hallo,<br><br>ich mache zur Zeit ein Fernstudium an der TFH Berlin, bin im 2. Semester. Wer studiert auch noch dort? Gibt´s hier nur Leute, die in Saarbrücken studieren...? Würde mich über Antworten echt freuen.<br><br>Ciao, <br>Beate
Beate
 

Rechtsfachwirtin TFH Berlin

#2 | Beitragvon reno.office am 29.06.2003, 17:54

Hallo Beate,<br>ich bin wie Du im 2. Semester bei der TFH Berlin. Momentan kämpfe ich mich noch durch die Einsendeaufgabe(n), die bis Dienstag fertig sein müssen. Allerdings werde ich nur noch eine einreichen (ZV). Und wie läuft es bei Dir?<br>Grüße, Corinna
reno.office
 

Rechtsfachwirtin TFH Berlin

#3 | Beitragvon Gast am 05.08.2003, 17:19

Hallo Corinna,<br><br>tut mir leid, daß ich mich jetzt erst melde, aber ich habe lang nicht mehr hier reingeschaut. Freut mich, daß sich jemand gemeldet hat. Ich habe bei den EA´s auch nur ZV und Büroorganisation abgegeben. Kostenrecht habe ich erst vor kurzem ganz durchgelesen, etwas zu spät... Wo kommst Du her? Ich bin aus dem Raum Frankfurt a.M. Melde Dich wieder!!<br><br>Tschüß,<br>Beate
Gast
 

Rechtsfachwirtin TFH Berlin

#4 | Beitragvon Beate am 05.08.2003, 17:25

wieso bin ich jetzt als Gast hier...?
Beate
 

Rechtsfachwirtin TFH Berlin

#5 | Beitragvon Beate am 05.08.2003, 17:27

... ok, jetzt hat´s geklappt. Sorry... :oo:
Beate
 


Zurück zu Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste