Rubrik des Rechtswirt - Bitte lesen

Rechtswirt, Rechtsfachwirt, Bürovorsteher, Bachelor of Laws

#1 | Beitragvon Andrea am 15.05.2003, 14:05

<br>Hallo zusammen, <br><br>mir ist aufgefallen, dass es hier einige Leute gibt, die dringend Mitstudenten für den Fernlehrgang Rechtswirt an der FSH Saarbrükcen suchen. Nun verliert man aber leicht den Überblick, wenn jeder das ein neues Thema erstellt.<br><br>Wie wäre es, wenn wir bei einer Rubrik bleiben und zwar die die von Silvia einmal angelegt wurde - so können wir besser alle Beiträge lesen und die die Leute können sich auch schneller finden .<br><br>Ich hoffe, so können wir ein eigenes Forum hier schaffen..... :-)<br><br>Liebe Grüße sendet an alle angehende Rechtswirte<br>Andrea<br>
Andrea

#2 | Beitragvon Marion am 15.05.2003, 22:40

Hallo Andrea,<br><br>ich finde, Du hast völlig Recht, denn irgendwie schreiben alle aneinander vorbei. Gibt es hier denn noch Studenten, die regelmäßig dieses Forum besuchen? Man bekommt ja irgendwie nie eine Antwort auf Anfragen. Es ist doch so eine tolle Möglichkeit, sich mal auszutauschen. Vor allen Dingen, wenn man Fragen, die einem weit und breit niemand beantworten kann. Ich hoffe, es finden sich in Silvias Rubrik jetzt ein paar angehende Rechtswirte/-innen, aber ich habe eben nachgeschaut, der letzte Eintrag ist von November 2002 (!!!). <br><br>Mal abwarten...<br><br>Bis dann und liebe Grüße sendet euch allen Marion
Marion

#3 | Beitragvon christian am 17.05.2003, 12:05

Hallöchen,<br><br>für den Fall der Fälle hab ich mal eine neue Rubrik eingefügt: <a href = http://renothek.esommer.org/rubrik.php4?rubrik=1> Mitstudenten gesucht </a>. Vielleicht ist das Suchen und Finden so einfacher.<br><br>Liebe Grüsse Christian<br><br><small><i>Beitrag wurde editiert (2003-05-17 11:07:44)</i></small>
christian
Site Admin
Site Admin

Plz/Ort: Berlin
Fachgebiet: keins
Software: Andere

#4 | Beitragvon Andrea am 19.05.2003, 09:38

<br>Hallo Christian,<br><br>vielen Dank für die neue Rubrik Mitstudenten gesucht . Sollten wir die erste Lerngruppe auf die Beine stellen können, geben wir natürlich Bescheid.<br><br>Liebe Grüße<br>Andrea
Andrea

Zurück zu Studium