Arbeits- bzw. Übungsblätter für Kostenrecht

Arbeits- bzw. Übungsblätter für Kostenrecht

#1 | Beitragvon Nico am 13.05.2003, 22:44

Hallo alle zusammen,<br><br>ich habe zur Zeit eine Azubine (noch 1. LJ), die nicht so taff im Kostenrecht und Rechnungwesen ist. Kann mir jemand eine Seite sagen, auf der ich Arbeits- bzw. Übungsblätter für Kostenrecht und Rechnungswesen kostenlos downloaden kann; vielleicht hat ja auch jemand geeignete Blätter, die mir sogar zugefaxt werden können. Für eine kurze Info bin ich dankbar ... die Azubine wahrscheinlich nicht, da dies ne Hausarbeit für sie wird.<br><br>Liebe Grüße Nico<br><br><small><i>Beitrag wurde editiert (2003-05-13 21:51:16)</i></small>
Nico
 

Arbeits- bzw. Übungsblätter für Kostenrecht

#2 | Beitragvon Stefanie am 16.05.2003, 09:49

Hallo Nico!<br>Das ärmste Azubi(e)nchen! Na ja, da müssen wir eben alle durch! Ich hätte noch die Übungsaufgaben aus meiner Berufsschulzeit. Allerdings nur in Kostenrecht und auch mit DM-Beträgen. Falls Du sie trotzdem haben möchtest, kannst Du Dich ja kurz melden. Ansonsten kann ich vielleicht bei meinen Azubis die eine oder andere EURO-Aufgabe schnorren.<br>Tschüß Stefanie.
Stefanie
 

Arbeits- bzw. Übungsblätter für Kostenrecht

#3 | Beitragvon Nico am 16.05.2003, 19:27

Hallo Stefanie,<br><br>schön, dass du was hast für mich. Mit den DM-Beträgen ist einerlei, denn wichtig ist ja, dass das Hascherle auf den richtigen Weg bzw. §§ kommt ;-)<br><br>Wäre toll, wenn du mir die Sachen in der Woche auf die Arbeit schicken kannst. Fax-Nr. schicke ich dir persönlich.<br><br>Danke und lieben Gruß Nico
Nico
 

Arbeits- bzw. Übungsblätter für Kostenrecht

#4 | Beitragvon Stefanie am 19.05.2003, 15:31

Ich schon wieder!<br>Weil ich nicht weiß, wie weit das arme Geschöpf schon in die KGR-Materie eingestiegen ist, fange ich einfach mit den ersten paar Arbeitsblättern an. Eigentlich habe ich noch von allen Themen, die wir in der Berufsschule hatten, die Arbeitsblätter aufgehoben. Also, falls noch weiterer Bedarf besteht, reicht eine kleine e-mail. Meine gedanklichen Ergüsse kann man auf dem Fax bestimmt nicht mehr erkennen; wäre ja auch Bevorteiligung, die Arme soll ja selbst nachdenken.;-)<br>Also dann, vielleicht bis später. Und tschüß schreibt Stefanie.
Stefanie
 


Zurück zu Gebühren/Kosten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron