RA

RA

#1 | Beitragvon Sandy am 06.05.2003, 17:18

Hallo Ihr!<br><br>Ich bin ganz neu in der Zwangsvollstreckung und habe jetzt folgendes Problem:<br><br>Ich habe im Vollstreckungsauftrag aus einem VB vergessen, die bereits vom Mandanten bezahlten RA-Gebühren von 10/10 MB und 5/10 VB geltend zu machen. Auf den Vollstreckungsauftrag hin hat der Schuldner eine Ratenzahlung erbracht. Die Unterlagen sind noch bei der Gerichtsvollzieherin.<br><br>Muss ich jetzt über die RA-Kosten neuen Vollstreckungsauftrag erteilen? Oder gibt es eine andere Möglichkeit?<br><br>Ich hoffe es antwortet mir jemand relativ schnell. Vielen Dank!
Sandy

RA

#2 | Beitragvon Gast am 07.05.2003, 15:17