Rechtsfachwirt Lernunterlagen ! dringend!

Rechtswirt, Rechtsfachwirt, Bürovorsteher, Bachelor of Laws

Rechtsfachwirt Lernunterlagen ! dringend!

#1 | Beitragvon Irene am 19.04.2003, 19:59

Hallo!<br><br>Ich habe vor 2 Jahren den Bürovorsteherlehrgang gemacht. Nun gibt es die Möglichkeit, durch eine Ergänzungsprüfung den Rechtsfachwirten zu machen. Ich habe mich zu so einer Prüfung angemeldet und werde sie in knapp 6 Wochen absolvieren. Leider sind meine Lernunterlagen vom Bürovorsteherlehrgang etwas veraltet, da sich in der Zwischenzeit ja viel geändert hat. <br><br>Wäre es möglich, dass mir jemand seine Lernunterlagen im Prozeßrecht und materiellen Recht zur Verfügung stellt, auch gegen Erstattung von Kopiekosten? Prüfungsklausuren wären auch ganz gut, damit ich wenigstens einen kleinen Überblick darüber bekomme, was in der Prüfung verlangt wird?<br><br>Über eine schnelle Antwort würde ich mich riesig freuen. <br><br>Irene
Irene
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 498
Registriert: 19.04.2003, 01:00
Plz/Ort: Rheinland

Zurück zu Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste