Lösungen

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

Lösungen

#1 | Beitragvon Corinna am 01.04.2003, 22:20

Hallo miteinander,<br><br>ich mache seit Mai 2002 das Fernstudium zum Rechtswirt an der FSH Saarbrücken. Mein Probelm ist, dass ich ca. 3 Lerneinheiten aufzuholen habe ich dann natürlich nicht die Lehrbriefe abgeben kann, weil ich immer zu spät bin. Könnte mir jemand die Lösung für die Lehrbriefe 8, 9 und 10 zur Verfügung stellen, damit ich es wenigstens vergleich kann und so etwas aufholen kann. Wäre echt lieb. <br><br>Vielleicht hat auch jemand noch ein paar Lerntipps z.B. wie viel und wie oft wird gelernt.? Wäre auch supernett.<br><br>Gruß Corinna<br>PS: Ich warte sehnsüchtig auf Antwort
Corinna
 

Zurück zu Fernstudium allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste