Prüfungsunterlagen

Prüfungsunterlagen

#1 | Beitragvon Angie am 26.03.2003, 15:48

Hallo, <br>ich suche ganz dringend Prüfungsunterlagen für die RA-Fachangestelltenprüfung. Ich hoffe mir kann irgendjemand weiterhelfen. <br><br>Gruß<br>Angie
Angie

Prüfungsunterlagen

#2 | Beitragvon Manuela1 am 27.03.2003, 09:38

Hallo Angie,<br><br>nachfolgend eine Adresse, bei der die letzten 4 Prüfungen des Landes Baden-Württemberg nebst Lösungen bestellt werden können:<br><br>Wirtschaftsjunioren Wilhelm-Schickard-Schule e.V.<br>Primus-Truber-Str. 41, 72072 Tübingen<br>E-Mail: wjwss@web.de<br>Einzelpreis: 12 EUR<br><br>Es lohnt sich wirklich!<br><br>Viel Spaß damit<br><br>Manuela<br><br><small><i>Beitrag wurde editiert (2003-03-27 08:38:48)</i></small>
Manuela1

Prüfungsunterlagen

#3 | Beitragvon Angie am 27.03.2003, 10:48

Hallo Manuela,<br><br>vielen Dank daß ist wirklich nett. Ich werd die gleich mal anschreiben und die Unterlagen anfordern. <br><br>Bye<br>Angie
Angie

Prüfungsunterlagen

#4 | Beitragvon SemaHB am 08.02.2004, 21:06

Hallo,<br><br>Ich benötige dringend Ablussunterlagen für Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte für Bremen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Bitte meldet euch bei mir.<br><br>Danke
SemaHB

Prüfungsunterlagen

#5 | Beitragvon Gast am 08.02.2004, 21:07

Hallo,<br><br>Ich benötige dringend Ablussunterlagen für Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte für Bremen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Bitte meldet euch bei mir.<br><br>Danke <br><br>Meine Email lautet: Boncuk85@web.de
Gast

Prüfungsunterlagen

#6 | Beitragvon SemaHB am 08.02.2004, 21:07

Hallo,<br><br>Ich benötige dringend Ablussunterlagen für Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte für Bremen. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.Bitte meldet euch bei mir.<br><br>Danke <br><br>Meine Email lautet: Boncuk85@web.de
SemaHB

Zurück zu Rechtsanwaltsbereich allgemein