Pfändung eines Leasingfahrzeuges, bzw. Recht auf P

Pfändung eines Leasingfahrzeuges, bzw. Recht auf P

#1 | Beitragvon yasmine am 12.02.2003, 11:07

Hallo...<br><br>kann mir da jemand weiterhelfen eventuell mit einem Antragstext? Ich suche, suche, suche und finde leider nichts!<br><br>Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht und kann mir weiterhelfen.. Ich wäre sooooooooooooooo dankbar :o))<br><br>Viele Grüße
yasmine
 

Pfändung eines Leasingfahrzeuges, bzw. Recht auf P

#2 | Beitragvon Yvonne140 am 12.02.2003, 22:38

Hallo!<br>auf diese Frage kann ich Dir leider nicht weiterhelfen! Du musst es auf jeden Fall über folgenden Link versuchen: <br><br>1. http://www.reno-berlin.de<br>2. dann auf RENO-Forum klicken<br>3. dort findest alles, insbesondere fachliche Hilfe von vielen Kollegen(innen) bzw. von OGV Stamm u.a.<br><br>Viel Erfolg!<br><br>Grüße Yvonne!<br><br><br>;-) <br><br>
Yvonne140
 

Pfändung eines Leasingfahrzeuges, bzw. Recht auf P

#3 | Beitragvon yasmine am 14.02.2003, 11:15

Vielen Dank für den Tip!!<br><br>Liebe Grüße, Yasmine
yasmine
 


Zurück zu Zwangsvollstreckung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste