Fragen & Antworten Refawirt

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

#1 | Beitragvon Yvonne140 am 27.01.2003, 18:32

Wer hat Lust & Zeit,<br><br>Zusammen bestehende Probleme zum TFH Studium Refawirt lösen - per Email, Telefon, Briefpost , etc...?<br><br>;-(
Yvonne140

#2 | Beitragvon Carmen am 29.01.2003, 14:22

Hallo Yvonne!<br>Ich bin leider auf dem Gebiet noch blutiger Anfänger , d.h. ich bin gerade am Informationensammeln. Vielleicht können wir uns ja dahingehend mal austauschen. <br><br>Steckst Du auch noch in der Vorbereitungsphase oder bist Du schon mittendrin? <br><br>Würd mich freuen, wenn Du Dich melden würdest. Viele Grüsse Carmen
Carmen

#3 | Beitragvon Yvonne140 am 29.01.2003, 23:18

Hallo,<br><br>ich studiere seit dem WS 2002/2003 an der TFH Berlin.<br><br>Was möchtest Du genau wissen. Ich gebe Dir gern einige Info´s.<br><br>Viele Grüße, Yvonne<br><br>[img];-)[img]
Yvonne140

#4 | Beitragvon Carmen am 30.01.2003, 08:11