Keine Mitteilung über Eingang privater Nachrichten

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

Keine Mitteilung über Eingang privater Nachrichten

#1 | Beitragvon Loreen am 13.01.2003, 11:21

Hallo, <br>ich habe heute erst (aufgrund eines Hinweises eines Forumsmitglieds, welches mir eine PM gesandt hatte) festgestellt, dass man gar keine Mitteilung erhält, wenn man eine Private Nachricht erhalten hat. (Also immer nachsehen!!!) Prompt war mein Mitteilungsfach proppevoll. Ich entschuldige mich bei allen, die mir eine PM gesandt und keine Antwort erhalten haben und möchte anregen, dass CHRISTIAN sich da etwas einfallen lässt.<br><br>Gruß <br>Loreen
Loreen
 

Keine Mitteilung über Eingang privater Nachrichten

#2 | Beitragvon christian am 16.01.2003, 00:35

Hallo Loreen und natürlich auch alle anderen, :-)<br><br>ich will mich jetzt ja nicht rausreden (oder doch?), aber zum einen ist es mir auch schon aufgefallen und zum anderen hab ich leider noch nicht die Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen.<br><br>Angedacht ist, dass man sich nur noch einmal einloggt und nicht ständig das Passwort eingeben muss. Dann hat man auch die Möglichkeit gleich beim Einloggen über neue Nachrichten informiert zu werden.<br><br>Auf jeden Fall behalte ich es im Hinterkopf und wird sicher noch kommen. Wann kann ich aber nicht sagen (muss ja auch noch etwas Geld im echten Leben verdienen).<br><br>Übrigens gibt es das Forum nun schon über ein Jahr. Glaube um Weihnachten rum hatte es Geburtstag und dafür, dass es für mich eigentlich nur eine Programmierübung war, ist es doch schon okay, oder? :-D<br><br>Soviel mal wieder von mir aus Berlin. Ich geb mir mal ganz dolle Mühe wieder was für s Forum zu tun, versprochen.<br><br>Liebe Grüsse, Christian.<br><br>PS: Loreen, bei Deinen 75 Beiträgen muss ich mir wohl bald mal ne neue Stufe ausdenken. Hast Du da noch nen schönen Vorschlag? ;-)
Benutzeravatar
christian
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 9734
Registriert: 20.12.2001, 01:00
Plz/Ort: Berlin
Fachgebiet: keins
Software: Andere

Keine Mitteilung über Eingang privater Nachrichten

#3 | Beitragvon Jana am 17.01.2003, 20:59

Hallo Loreen,<br>ich hatte Dir auch eine private Mail geschickt, mit der FaxNr. der Kanzlei, in der ich arbeite. Es wäre superlieb, wenn Du die Prüfungsaufgabe dorthinfaxen könntest. Nun geht es langsam los mit der Prüfungsvorbereitung bei mir. Es ist ein schönes Gefühl, den kompletten Stoff hinter sich zu haben, wenn man das 3. Semester abgeschlossen hat. Man weiß jetzt wenigstens, was man noch wiederholen muß ... <br>Hast Du jetzt eigentlich einen guten Job als Bürovorsteherin? Ich wünsche es Dir, denn das Studium war hart genug! Ich wachse nun an meinem ARbeitsplatz in die Aufgaben der Bürovorsteherin so langsam rein. Ist oft schwierig, macht aber auch Spaß. Sag, wie unterschreibst Du eigentlich? Ist eine blöde Frage, aber so richtig weiß ich das nicht. Im Moment steht unter meiner Unterschrift immer Sekretariat ... (Nicht lachen, aber so etwas sagt einem ja auch keiner, aber ich muß ja auch erst mal die Prüfung bestehen ... ich frage dann später nochmal - eventuell - je nachdem, ob ich bestanden habe ... :boah: Also, viele Grüße und bis bald!
Jana
 

Keine Mitteilung über Eingang privater Nachrichten

#4 | Beitragvon Loreen am 17.01.2003, 21:25

Hallo Jana, ich muss mich doch sehr wundern, ich habe Dir die Kostenrechtsklausuren doch zugefaxt und auch Jana B.... draufgeschrieben. Komisch, dass Du die nicht bekommen hast ?:oo:?<br><br>Übrigens unterschreibe ich auch mit Name und drunter Sekretariat ... ich lache also überhaupt nicht :-P<br><br>Irgendwie find ich s so großkotzig, Bürovorsteherin drunterzutiteln ... ich bin ja so bescheiden ;-)<br><br>Gruß Loreen
Loreen
 

Keine Mitteilung über Eingang privater Nachrichten

#5 | Beitragvon Jana am 18.01.2003, 18:16

Hallo Loreen,<br>mach Dir keine Sorgen, die Aufgaben sind bestimmt angekommen. Ich war nur letzte Woche nicht in der Kanzlei, weil es mich mit einer Magen-Darm-Grippe niedergerafft hatte...<br>Bestimmt finde ich alles, wenn ich am Montag wiederkomme. Ich bedanke mich im Voraus recht herzlich und wenn ich für Dich auch mal etwas tun kann ... nur zu!!<br>Viele Grüße von Jana
Jana
 


Zurück zu Fernstudium allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste