Hallo Loreen und natürlich auch alle anderen,

<br><br>ich will mich jetzt ja nicht rausreden (oder doch?), aber zum einen ist es mir auch schon aufgefallen und zum anderen hab ich leider noch nicht die Zeit gefunden mich damit zu beschäftigen.<br><br>Angedacht ist, dass man sich nur noch einmal einloggt und nicht ständig das Passwort eingeben muss. Dann hat man auch die Möglichkeit gleich beim Einloggen über neue Nachrichten informiert zu werden.<br><br>Auf jeden Fall behalte ich es im Hinterkopf und wird sicher noch kommen. Wann kann ich aber nicht sagen (muss ja auch noch etwas Geld im echten Leben verdienen).<br><br>Übrigens gibt es das Forum nun schon über ein Jahr. Glaube um Weihnachten rum hatte es Geburtstag und dafür, dass es für mich eigentlich nur eine Programmierübung war, ist es doch schon okay, oder?

<br><br>Soviel mal wieder von mir aus Berlin. Ich geb mir mal ganz dolle Mühe wieder was für s Forum zu tun, versprochen.<br><br>Liebe Grüsse, Christian.<br><br>PS: Loreen, bei Deinen 75 Beiträgen muss ich mir wohl bald mal ne neue Stufe ausdenken. Hast Du da noch nen schönen Vorschlag?