Hilfe! Ich brauch einen Tipp für ne Bewerbung

Hilfe! Ich brauch einen Tipp für ne Bewerbung

#1 | Beitragvon Knuddelmietz am 14.01.2005, 11:23

Hallo, <br><br>nachdem ich mir das Mobbing meines Anwaltes nicht mehr gefallen lassen habe, habe ich gekündigt und suche nun arbeit. Jemand nen Tipp?<br><br>Ich brauche Hilfe bei der Formulierung für eine gewisse Textstelle. Meine wichtigste und fast einzigste Aufgabe war das Mahnverfahren und die Zwangsvollstreckung. Nur wie drücke ich das am besten aus?? Ich kann wirklich fast alles und das ohne Probleme. Ich kenn einige gute Tricks, nur fällt mir nichts ein das am gut auszudrücken.<br><br>Für jede Hilfe bin ich dankbar.<br><br>Gruss
Knuddelmietz
 

Hilfe! Ich brauch einen Tipp für ne Bewerbung

#2 | Beitragvon Gast am 14.01.2005, 19:22

nur so in etwa: Neben den üblichen Arbeiten einer Rechtsanwaltsfachangestellten, wie ..... (hier ordentlich aufzählen) und ..., befasste ich mich seit ... insbesondere mit dem Mahnverfahren und der Zwangsvollstreckung (Pfändung in bewegliches und unbewegliches Vermögen, .... [und hier ordentlich Fachbegriffe fallen lassen]) <br><br>Dann zählst du zum einen die allgemeinen Aufgaben auf (die du ja auch kannst) und mit Fachbegriffen zeigst du dein spezielles Wissen!<br><br>Viel Glück!<br><br>Mandy
Gast
 


Zurück zu Rechtsanwaltsbereich allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast