Wer hatte im November Abschlussprüfung?

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

Wer hatte im November Abschlussprüfung?

#1 | Beitragvon Marion am 04.01.2005, 00:06

Hallo, Ihr Lieben.<br><br>Ich wollte mal nachfragen, ob welche da sind, die im November oder im Mai 2004 ihre Abschlussprüfung absolviert haben? Vielleicht könnt ihr mir (und den anderen, die jetzt im Mai Prüfung haben) sagen, was so dran kommt. Worauf sollte man sich konzentrieren? Kann man die Prüfungsklausuren mit den Übungsklausuren vergleichen? Wie ist es mit dem Tagungshotel?<br><br>Wäre nett, wenn jemand (oder ganz, ganz viele) anworten. <br><br>Gruß Marion :-)
Marion
 

Wer hatte im November Abschlussprüfung?

#2 | Beitragvon mareike_ am 05.01.2005, 01:01

hallo, ich hatte im dezember 2003 prüfung. wir haben in der berufsschule die prüfungsarbeiten von den davorfolgenden prüfungen alle als kopie bekommen udn haben daran geübt. hast du sowas noch nicht bekommen?
mareike_
 

Wer hatte im November Abschlussprüfung?

#3 | Beitragvon Marion am 05.01.2005, 21:44

Hallo Mareike, <br><br>wieso Berufsschule? Ich mache das Fernstudium an der FSH Saarbrücken. Du auch? Von welcher Schule hast du denn dann die Prüfungsfragen bekommen? Wäre nett, wenn du mir antworten würdest. <br><br>Liebe Grüße Marion
Marion
 

Wer hatte im November Abschlussprüfung?

#4 | Beitragvon mareike_ am 06.01.2005, 13:02

hallo marion,<br>ich habe kein fernstudium gemacht, sondern eine ganz normale ausbildung zur reno. vielleicht verstehen wir uns auch falsch. ich habe die prüfungsfragen von meinen lehrern in der berufsschule bekommen. habt ihr da bei euch nicht irgendwelche kopien von prüfungen aus den vergangenen jahren? lg mareike
mareike_
 

Wer hatte im November Abschlussprüfung?

#5 | Beitragvon Gast am 08.04.2005, 09:24

<small><i><b>Antwort auf: </b>Hallo, Ihr Lieben.<br><br>Ich wollte mal nachfragen, ob welche da sind, die im November oder im Mai 2004 ihre Abschlussprüfung absolviert haben? Vielleicht könnt ihr mir (und den anderen, die jetzt im Mai Prüfung haben) sagen, was so dran kommt. Worauf sollte man sich konzentrieren? Kann man die Prüfungsklausuren mit den Übungsklausuren vergleichen? Wie ist es mit dem Tagungshotel?<br><br>Wäre nett, wenn jemand (oder ganz, ganz viele) anworten. <br><br>Gruß Marion :-)</i></small><br><br><br><br>Hallo! Da ich auch im Mai 05 versuche, meine Abschlussprüfung zum Rechtswirt zu machen, wollt ich mal nachfragen, ob du nähere Info´s hast bzgl. der vorangegangenen Klausuren? Wäre nett, wenn du mir zurückmailen würdest. <br><br>Danke Silke
Gast
 

Wer hatte im November Abschlussprüfung?

#6 | Beitragvon KathrinH am 09.04.2005, 20:00

ich dachte jetzt du meinst die ausbildung...<br><br>aber wir sind ja hier im ordner studium...<br><br>also solltest du vielleicht mal die weiterbildungsmöglichkeit mit nennen, die du meinst.. außerdem ist das denke ich verschieden was da geprüft wird.
KathrinH
 


Zurück zu Fernstudium allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste