Rechtsassistent

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

Rechtsassistent

#1 | Beitragvon Ela am 15.12.2004, 18:38

Hi...<br><br>Suche gleichgesinnte, die ab 01.01.2005 mit dem den Fernstudium anfangen. Ich finde, es ist immer gut, wenn man sich mal hier und da austauschen kann. <br>Würde mich auch über eine E-Mail (mux80@aol.com) freuen, damit es einfacher ist.<br>Danke ela
Ela
 

Rechtsassistent

#2 | Beitragvon Gast am 15.12.2004, 21:38

Gibt es denn kein Diskussionsforum für diesen Studiengang, wie z. B. für den Rechtsfachwirt?<br>Evtl. kann man dort eher Mitstudenten erreichen?
Gast
 

Rechtsassistent

#3 | Beitragvon Gast am 20.01.2005, 16:42

Hallo Ela,<br><br>werde wahrscheinlich zum 01.02.2005 den Lehrgang beginnen.<br><br>Finde es super hier Gleichgesinnte zu finden.<br><br>Wo wohnst du? Ich komme aus Mainz (in der Nähe von Frankfurt a.M.).<br><br>Gruß,<br>Judit
Gast
 

Rechtsassistent

#4 | Beitragvon Sweetyne am 24.02.2005, 11:29

Hallihallo!
Sweetyne
 

Rechtsassistent

#5 | Beitragvon Sweetyne am 24.02.2005, 11:29

Hallihallo!
Sweetyne
 

Rechtsassistent

#6 | Beitragvon Sweetyne am 24.02.2005, 11:31

Ich nochmal, sorry PC hatte irgendwie ´ne Macke ...<br><br>Habt ihr inzwischen mit der Fortbildung zur Rechtsassistentin begonnen? Könnt ihr mir von euren ersten Erfahrungen berichten? <br><br>Danke, Sweetyne
Sweetyne
 

Rechtsassistent

#7 | Beitragvon Gast am 29.03.2005, 13:13

<small><i><b>Antwort auf: </b>Hallo Ela,<br><br>werde wahrscheinlich zum 01.02.2005 den Lehrgang beginnen.<br><br>Finde es super hier Gleichgesinnte zu finden.<br><br>Wo wohnst du? Ich komme aus Mainz (in der Nähe von Frankfurt a.M.).<br><br>Gruß,<br>Judit</i></small><br><br><br><br>Hi... sorry, hab nicht mehr auf diese Seite geschaut. Kann mich irgendwie nicht mehr anmelden. Komme aus Nrw, weit weg von FRankfurt. (-;. Weißt Du schon wann Du prüfung hast ? Liebe Grüße ELA.
Gast
 

Rechtsassistent

#8 | Beitragvon Gast am 17.04.2005, 14:21

Wer beginnt den Rechtsassistent-Fernlehrgang im Mai. Meldet euch hier. Ich will Lernpartner finden.<br>Sabine
Gast
 

Rechtsassistent

#9 | Beitragvon Gast am 18.04.2005, 11:11

Hallo Sabine,<br>ich habe mich gerade für Mai zum Rechtsassistent angemeldet.Wenn du willst, können wir Anschriften austauschen, sobald der Lehrgang losgegangen ist. <br>Marion
Gast
 

Rechtsassistent

#10 | Beitragvon Sweetyne am 18.04.2005, 11:17

Hallo Sabine und Marion,<br>hab mit dem Rechtsassistent-Lehrgang zwar schon vor 2 Wochen begonnen, aber wahrscheinlich auch mit euch Prüfung!<br>Sweetyne
Sweetyne
 

Rechtsassistent

#11 | Beitragvon Wurzeline am 20.04.2005, 17:32

Hallo <br><br>hat jemand von Euch schon die Lösung der Einsendeklausur Zivilrecht II? Habe meine schon weggeschickt, hätte aber gerne schon mal die Lösung der Fallaufgabe gewusst (kompletter Aufbau). Hat jemand Lust, sie mir als PN zu mailen? <br><br>Wurzeline
Wurzeline
Vielschreiber
Vielschreiber
 
Beiträge: 476
Registriert: 15.11.2004, 01:00

Rechtsassistent

#12 | Beitragvon Sweetyne am 21.04.2005, 09:15

Will auch schon so weit sein ...<br>Häng´ noch im 1. Monat (Strafrecht) fest!!! :-( :-( :-(<br>:-)
Sweetyne
 

Rechtsassistent

#13 | Beitragvon Gast am 04.05.2005, 12:39

Hallo Marion,<br>die Klausur zum Rechtsassistent Strafrecht hab ich dir unter PN zugesandt. Mein Tipp: probiers trotzdem erst mal selber, bevor du die Lösung durchliest.<br>Gruß<br>Peter
Gast
 

Rechtsassistent

#14 | Beitragvon Gast am 07.10.2005, 09:50

Hallo,<br>wer fängt auch noch im November mit dem Fernlehrgang Rechtsassistent (ZAR) an. Suche hier Gesprächspartner.<br>Grüße<br>Tanja
Gast
 

Rechtsassistent

#15 | Beitragvon Gast am 07.10.2005, 15:31

Hallo Tanja<br>ich fange im November mit dem Rechtsassistent an und bin auch an Kontakten interessiert. Du hast meine Adresse unter pN.
Gast
 

Nächste

Zurück zu Fernstudium allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste