Rechtsfachwirt als Quereinsteiger

Rechtswirt, Rechtsfachwirt, Bürovorsteher, Bachelor of Laws

#1 | Beitragvon Simone am 01.01.2003, 16:19

Ich habe mich für die Weiterbildung zum Rechtsfachwirt angemeldet (Freiburg). Allerdings bin ich eine Quereinsteigerin , d. h. ich habe keine Ausbildung zur RA-Fachangestellten absolviert. Wer hat diese Weiterbildung bereits erfolgreich absolviert und auch keine RA-Fachangestelltenausbildung hinter sich? Wie sind eure Erfahrungen? Würdet ihr es noch mal wagen?<br><br>Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, Simone :-)
Simone

#2 | Beitragvon Gast am 02.01.2003, 13:46