seminare

Seminarkritiken und Seminarempfehlungen

seminare

#1 | Beitragvon mareike_ am 13.12.2004, 14:03

hallo, ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so aus.<br><br>könnt ihr mir helfen? ich habe im januar 2004 meine lehre als reno beendet und bin jetzt seit dem 01.01.05 leider arbeitslos. wisst ihr zufällig, was es für seminare in owl oder so gibt, wo ich mich weiterbilden kann? lg mareike?
mareike_

seminare

#2 | Beitragvon Gast am 13.12.2004, 17:00

Schau doch mal unter<br><br>http://www.reno-fachseminare.de<br><br>nach
Gast

seminare

#3 | Beitragvon mareike_ am 17.12.2004, 10:55

vielen lieben dank! :-)
mareike_

seminare

#4 | Beitragvon Gast am 03.01.2005, 09:57

Ähh, wo finde ich denn auf dieser Seite Seminare, irgendwie ist da nichts drauf?
Gast

seminare

#5 | Beitragvon mareike_ am 03.01.2005, 13:56

hast recht...naja trotzdem schönen dank..
mareike_

seminare

#6 | Beitragvon Gast am 03.01.2005, 21:16

Also, wenn man Seminre 2005 anklickt, öffnet sich darunter z. B. der Bereich Zwangsvollstreckung. Darauf geklickt und schon sieht man dieVollstreckungsseminare.
Gast

seminare

#7 | Beitragvon Gast am 05.01.2005, 23:09

Okay, da sind drei Seminare. Aber Berlin ist nicht wirklich direkt in OWL. ;-)
Gast

seminare

#8 | Beitragvon Gast am 06.01.2005, 08:29

Wo oder was ist denn OWL?
Gast

seminare

#9 | Beitragvon mareike_ am 06.01.2005, 13:07

OWL bedeutet ostwestfalen-lippe. das ist z.b. detmold udn minden, bielelefd... lg mareike
mareike_

seminare

#10 | Beitragvon Gast am 06.01.2005, 16:14

Da gibt es doch Seminare. bitte einmal bei RENO-Saar im Online Seminar-Shop nachsehen oder bei der für OWL zuständigen RENO-Vereinigung nachfragen.
Gast

seminare

#11 | Beitragvon inky am 16.03.2005, 17:16