prüfung winter 2004

Hier findet ihr Fragen und Anmerkungen rund um das Azubi-Dasein.

prüfung winter 2004

#1 | Beitragvon linchen1001 am 07.12.2004, 19:12

heute war in nrw der erste tag der winter prüfung 2004. kostenrecht war der letzte mist ... bin froh wenn ich da die 50 punkte für die 4 gerade noch so schaffe ... dabei war ich sonst immer gut in der schule und auch in kostenrecht. rechtslehre und witschafts- und sozialkunde war dann eigentlich wieder okay!<br><br>jedenfalls ist es alles nur halb so schlimm wie ich dachte. bin gespannt auf fachkunde, notariat und rechnungswesen, was ich dann morgen früh vor mir habe :-(<br><br>LG linchen1001
linchen1001
 

Zurück zu Ausbildung Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste