Abschlussprüfung!!

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

Abschlussprüfung!!

#1 | Beitragvon Marion am 29.11.2004, 16:24

Hallo, Ihr Lieben, <br><br>ich bin im Mai dran mit meiner Abschlussprüfung. Ich würde gerne wissen, ob noch mehr hier sind, die dann dran sind. <br><br>Sind welche da, die schon die Prüfung gemacht haben und mir sagen können, was die Schwerpunkte sind. Wie habt Ihr gelernt? Habt Ihr für die Vorbereitung neue Lehrbücher dazu gekauft? Könnt Ihr was empfehlen?? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. <br><br>Gruß Marion :-)
Marion

Abschlussprüfung!!

#2 | Beitragvon Marion am 29.11.2004, 16:26

Ich hab vergessen zu sagen, dass ich die Abschlussprüfung an der FSH mache. Sorry
Marion

Abschlussprüfung!!

#3 | Beitragvon Susann am 01.12.2004, 17:39

<small><i><b>Antwort auf: </b>Ich hab vergessen zu sagen, dass ich die Abschlussprüfung an der FSH mache. Sorry </i></small><br><br> Hab dir glaub ich ne private Nachricht geschrieben, ich komme hier net richtig klar. Grüsse
Susann

Abschlussprüfung!!

#4 | Beitragvon Marion am 19.12.2004, 22:17

Hallo Susann, <br><br>ich habe deine Nachricht leider nicht bekommen. Könntest du sie mir noch einmal schicken???? DANKE!!!!!!!!! ;-)<br><br>Liebe Grüße Marion
Marion

Abschlussprüfung!!

#5 | Beitragvon Susann am 21.12.2004, 10:56

<small><i><b>Antwort auf: </b>Hallo Susann, <br><br>ich habe deine Nachricht leider nicht bekommen. Könntest du sie mir noch einmal schicken???? DANKE!!!!!!!!! ;-)<br><br>Liebe Grüße Marion</i></small><br><br><br>Hab dir noch eine geschickt, versuch mal abzurufen.<br><br>Gruß :-)<br>
Susann

Abschlussprüfung!!

#6 | Beitragvon Marion am 26.12.2004, 13:34

Hallo Susann, <br><br>ich habe die Nachricht noch immer nicht erhalten. Ich klicke auf private Nachricht , aber da steht dann nichts. Das Feld, wo etwas stehen sollte, ist völlig weiß. Mach ich was falsch?? :rot:<br><br>Liebe Grüße Marion <br>
Marion

Zurück zu Fernstudium allgemein