Zwangsvollstreckung

Zwangsvollstreckung

#1 | Beitragvon krystre am 08.11.2004, 16:59

Hab da mal ne Frage,<br><br>ich bin Auszubildende im 2. Lehrjahr und habe nun ein kleines Problem. Habe vor einiger Zeit einen Pfueb gemacht, worauf hin mir die Bank des Schuldners mitteilte, dass im Moment kein pfändbares Guthaben vorhanden wäre. Daraufhin, habe ich den Originaltitel zurückbekommen und einen weiteren ZV-Auftrag gestartet. Nun wollte ich wissen, ob ich gegen denselben Schuldner mehrere ZV- Maßnahmen ergreifen kann oder ob ich nur eine betreiben kann.<br><br>Die mir zur Verfügung stehende Fachliteratur hat mich bis jetzt leider nicht weiter gebracht.
krystre
 

Zwangsvollstreckung

#2 | Beitragvon nanaimo am 08.11.2004, 17:01

hey,<br><br>du kannst neben dem pfüb natürlich weitere maßnahmen ergreifen, allerdings erst mal nur eine, da du ja den originaltitel beifügen musst. und das geht halt nur einmal. <br><br>claudia
nanaimo
 


Zurück zu Zwangsvollstreckung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste