Zwischenprüfung morgen...

Hier findet ihr Fragen und Anmerkungen rund um das Azubi-Dasein.

Zwischenprüfung morgen...

#1 | Beitragvon Lorena am 02.11.2004, 16:52

hi @LL<br>ich hab morgen zwischenprüfung...<br>habe eigentlich ganz gut gelernt aber ich hab trotzdem meine zweifel ob ich nicht doch was vergessen haben könnte zu lernen...<br>es bringt heute sicher nicht mehr grossartiges noch irgendwas in mich reinzuquetschen aber wer noch tipps hat für morgen...kann mir ja gerne schreiben..<br><br>danke schonmal<br><br>liebe grüsse<br>Lorena
Lorena
 

Zwischenprüfung morgen...

#2 | Beitragvon mina am 03.11.2004, 11:31

mach dir keine sorgen,<br><br>ich bin seit 2 jahren fertig mit meiner ausbildung aber kann mich noch genau erinnern.... ich habe null gelernt und habe noch eine verdammt gute 3 bekommen, mir haben 2 punkte für eine 2 gefehlt! das wird schon! viel glück! lieber gruß mina
mina
 

Zwischenprüfung morgen...

#3 | Beitragvon Gast am 01.03.2005, 11:48

Zwischenprüfung, die war vor zwei Wochen bei mir...ich kam noch auf den letzten Drücker....hoffe mal, dass ich eine gute %-Zahl erreicht habe...
Gast
 

Zwischenprüfung morgen...

#4 | Beitragvon KathrinH am 25.03.2005, 21:16

ich kann das mit dem jetzt noch lernen bringt nix nicht nachvollziehen... gerade jetzt und kurz davor bringt doch was, naja bei mir zumindestens<br>ich fang erst am gleichen tag an (gut für die prüfung sicher nicht, das ja ganz schön viel) aber für arbeiten und zwischenprüfung, gerade da, wenn du es vorher gelesen hast bringt es doch was<br>naja viel glück
KathrinH
 


Zurück zu Ausbildung Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste