Lehrgang Rechtsfachwirtin im Raum München?

Rechtswirt, Rechtsfachwirt, Bürovorsteher, Bachelor of Laws

Lehrgang Rechtsfachwirtin im Raum München?

#1 | Beitragvon Angi am 20.10.2004, 12:45

Guten Tag zusammen.<br>Bin durch zufall auf diese Seite gestoßen. Wirklich sehr lobenswert und interessant.<br>Ich bin an einem Studium zur Rechtsfachwirtin interessiert. Kann mir jemand sagen, ob es auch eines im Raum München gibt? Komme aus Augsburg.<br>Danke für eure Hilfe<br><br>Gibt es hierfür auch Fördermittel?<br><br><small><i>Beitrag wurde editiert (2004-10-20 13:48:23)</i></small>
Angi
 

Lehrgang Rechtsfachwirtin im Raum München?

#2 | Beitragvon Gast am 20.10.2004, 13:54

Hallo Angi,<br>die RAK Nürnberg-Bamberg-München veranstalten diese Fortbildung in Zusammenarbeit mit Soldan in Nürnberg und München. Soweit ich weiß gibt es den nächsten Kurs in München erst nächstes Jahr. Frag doch einfach mal Frau Schröter von Soldan, die kann Dir sicher weiterhelfen Tel.: 0201/8612-304, Fax: 0201/8612-107, <br>e-mail: schroeter@soldan.de <br><br>Liebe Grüße<br>Kessi<br><br>
Gast
 


Zurück zu Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste