Fehlerprotokoll - wofür?

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

Fehlerprotokoll - wofür?

#1 | Beitragvon Michellchen1803 am 06.10.2004, 17:44

Vielleicht bin ich ja total bescheuert, aber kann mir mal jemand erklären, wie das mit diesen Fehlerprotokollen gehandhabt wird, die bei jeder KE mit dabei sind? Muß ich die irgendwie mit einschicken (bei den Einsendeaufgaben?) oder wie oder was?<br>Vielen Dank für Antwort.<br>Michelle
Michellchen1803
 

Fehlerprotokoll - wofür?

#2 | Beitragvon Gast am 07.10.2004, 13:51

Hallo, die Fehlerprotokolle sind dazu da, dass Du dort die kleinen (Flüchtigkeits)Fehler der Dozenten, die Dir beim Durcharbeiten der Unterlagen auffallen, eintragen kannst und sodann an die TU senden kannst. Mußt Du aber nicht, ich habe es auch nicht gemacht.<br><br>Wir haben jetzt im September bei der 1. Präsenzphase dann Austauschblätter für die Unterlagen bekommen, in denen diese Fehler berichtigt waren.<br><br>Wie gesagt, es ist kein Muß, diese Fehlerprotokolle auszufüllen.<br><br>Viele Grüße<br><br>Sandra
Gast
 


Zurück zu Fernstudium allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste