Lerngruppe Berlin

Falls ihr eine Lerngruppe bilden wollt, Leute sucht die das gleiche studieren wie ihr, dann bitte hier posten.

Lerngruppe Berlin

#1 | Beitragvon lockie am 27.09.2004, 00:34

Hallo,<br><br>ich bin die Christine und komme aus Berlin-Spandau. <br><br>Zuerst möchte ich zum Ausdruck bringen, daß ich es toll finde, daß es ein Forum für Rechtsanwaltsangestellte gibt und das es bereits so viele Mitglieder gibt. <br><br>Ich habe das Fernstudium zur Bürovorsteherin in Berlin an der TFH bereits im März 2002 abgelegt, allerdings die Prüfung und die erste Wiederholungsprüfung nicht bestanden. :-(<br><br>Ich möchte die Prüfung nun zum zweiten Mal wiederholen und würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand aus dem Raum Berlin beim Lernen helfen kann. (BGB/ZPO und Zwangsvollstreckung). Ich möchte nun die letzte Chance nutzen, um endlich die Prüfung zu bestehen. <br><br>Ich freue mich auf Antworten von Euch. :-)<br><br>Es seid gegrüßt von lockie<br><br><small><i>Beitrag wurde editiert (2004-09-27 08:42:31)</i></small>
lockie
 

Lerngruppe Berlin

#2 | Beitragvon Gast am 20.03.2005, 15:09

Hallo Ihr <br><br>Könnt Ihr mir Helfen dar icheinen Proplem mit meiner Ausbildung habe als Rechsanwaltangstellte<br>
Gast
 

Lerngruppe Berlin

#3 | Beitragvon janagh am 16.05.2005, 19:23

Was ist denn Dein Problem? Bin für alles offen.
janagh
 

Lerngruppe Berlin

#4 | Beitragvon Gast am 20.11.2005, 17:36

<small><i><b>Antwort auf: </b>Hallo,<br><br>ich bin die Christine und komme aus Berlin-Spandau. <br><br>Zuerst möchte ich zum Ausdruck bringen, daß ich es toll finde, daß es ein Forum für Rechtsanwaltsangestellte gibt und das es bereits so viele Mitglieder gibt. <br><br>Ich habe das Fernstudium zur Bürovorsteherin in Berlin an der TFH bereits im März 2002 abgelegt, allerdings die Prüfung und die erste Wiederholungsprüfung nicht bestanden. :-(<br><br>Ich möchte die Prüfung nun zum zweiten Mal wiederholen und würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand aus dem Raum Berlin beim Lernen helfen kann. (BGB/ZPO und Zwangsvollstreckung). Ich möchte nun die letzte Chance nutzen, um endlich die Prüfung zu bestehen. <br><br>Ich freue mich auf Antworten von Euch. :-)<br><br>Es seid gegrüßt von lockie<br><br><small><i>Beitrag wurde editiert (2004-09-27 08:42:31)</i></small></i></small><br><br>
Gast
 

Lerngruppe Berlin

#5 | Beitragvon Gast am 20.11.2005, 17:41

Ein Hallo an alle AZUBIS die den Beruf der Rechtsanwaltsfachangestellten gewählt haben!!! Wisst ihr zufällig auf was für einer Web-Site es Musterschreiben gibt (ohne das man zahlt), z. B. für Aufforderungsschreiben oder so? (Wenn möglich PDF-Format). Danke schon im voraus für eure Antworten.<br><br>SCHÖNE ARBEIT!!!!!<br>Immer schön lernen ;-)<br>
Gast
 

Lerngruppe Berlin

#6 | Beitragvon Gast am 29.12.2005, 15:22

<small><i><b>Antwort auf: </b>Hallo,<br><br>ich bin die Christine und komme aus Berlin-Spandau. <br><br>Zuerst möchte ich zum Ausdruck bringen, daß ich es toll finde, daß es ein Forum für Rechtsanwaltsangestellte gibt und das es bereits so viele Mitglieder gibt. <br><br>Ich habe das Fernstudium zur Bürovorsteherin in Berlin an der TFH bereits im März 2002 abgelegt, allerdings die Prüfung und die erste Wiederholungsprüfung nicht bestanden. :-(<br><br>Ich möchte die Prüfung nun zum zweiten Mal wiederholen und würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand aus dem Raum Berlin beim Lernen helfen kann. (BGB/ZPO und Zwangsvollstreckung). Ich möchte nun die letzte Chance nutzen, um endlich die Prüfung zu bestehen. <br><br>Ich freue mich auf Antworten von Euch. :-)<br><br>Es seid gegrüßt von lockie<br><br><small><i>Beitrag wurde editiert (2004-09-27 08:42:31)</i></small></i></small><br><br>
Gast
 


Zurück zu Lerngruppe oder Mitstudenten gesucht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste