Insolvenzverwalter zeigt an ...

Insolvenzverwalter zeigt an ...

#1 | Beitragvon BiBo am 24.09.2004, 16:48

In dem Insolvenzverfahren ... hat der InsO-Verwalter angezeigt, dass die Insolvenzmasse zur Erfüllung der fälligen bzw. künftig fällig werdenden sonstigen Masseverbindlichkeitn nicht ausreicht. <br><br>Kann mir jemand sagen, was ich jetzt -als gewissenhafte Kanzleimitarbeiterin- machen muss? Dem Mandanten mitteilen, da kommt nichts mehr? Kann die Sache schon abgelegt werden? Kann ich weiter vollstrecken?<br><br>Was bedeutet das genau? <br><br>Irgendwie war mir, als wenn ich diese Frage schon einmal hier ins Forum gebracht habe, nach eingehender Suche konnte ich jedoch nichts finden. Wer hat Erfahrung und kann mir helfen?<br><br>BiBo
BiBo
 

Zurück zu Insolvenzrecht

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron