Prüfungsvorbereitung Rechtsfachwirt Mai 2005

Rechtswirt, Rechtsfachwirt, Bürovorsteher, Bachelor of Laws

Prüfungsvorbereitung Rechtsfachwirt Mai 2005

#1 | Beitragvon Elgri am 20.09.2004, 17:04

Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main,bereite mich auf die nächste ReFaWi-Prüfung im Mai 2005 in Berlin vor und suche Mitstreiter/innen, die sich in der gleichen Lage befinden und auch in absehbarer Zeit vor irgendeiner Kammer diese Prüfung ablegen müssen. Interessenten, die Lust haben, sich per e-Mail auszutauschen oder sich auch in einer Lerngruppe (Hessen) intensiv auf die kommende Prüfung vorzubereiten, melden sich bitte unter \\\\\\\\\\\\\\\ elgri@gmx.de\\\\\\\\\\\\\\\ . Ich stelle mir vor, Problemfälle per e-Mail zu besprechen, Infos und Übungen auszutauschen und ggfls. Treffen zum gemeinsamen Lernen zu verabreden. Soweit ich informiert bin, gibt es derzeit ja viele Vorbereitungskurse, u.a. in Frankfurt am Main und Mainz. Sicher ist es interessant mit Leuten zu kommunizieren, die von verschiedenen Institutionen ausgebildet und auf die Prüfung vorbereitet werden.Ich freue mich über jede Meldung!??
Elgri
 

Prüfungsvorbereitung Rechtsfachwirt Mai 2005

#2 | Beitragvon Gast am 20.09.2004, 22:43

Evtl. auch einmal in<br><br>http://www.rechtsfachwirt-portal.de <br><br>schauen. Dort sind eine Vielzahl von Mitstreiter in der Studentenliste enthalten.
Gast
 

Prüfungsvorbereitung Rechtsfachwirt Mai 2005

#3 | Beitragvon Gast am 21.08.2005, 19:43

<small><i><b>Antwort auf: </b>Evtl. auch einmal in<br><br>http://www.rechtsfachwirt-portal.de <br><br>schauen. Dort sind eine Vielzahl von Mitstreiter in der Studentenliste enthalten.</i></small><br><br>
Gast
 


Zurück zu Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste