Kosten Erinnerungsverfahren ZV

Kosten Erinnerungsverfahren ZV

#1 | Beitragvon Loreen am 25.11.2002, 10:51

Der GVZ weigert sich, meine zusätzlichen Fragen zum Fragekatalog VU zur eidesstattlichen Versicherung zuzulassen. Meine Frage nun: Welche Kosten würden entstehen, wenn ich gegen diese Vorgehensweise Erinnerung einlegen würde?
Loreen
 

Kosten Erinnerungsverfahren ZV

#2 | Beitragvon Loreen am 23.01.2003, 12:05

keine gesonderten Rechtsanwaltsgebühren für Erinnerung gg. Art und Weise der ZV (gehört zum ZV-Rechtszug) BRAGO-Kommentar Gerold, 13.Auflage, § 58 Rdn. 6 <br><br>Auch keine Gerichtskosten?
Loreen
 

Kosten Erinnerungsverfahren ZV

#3 | Beitragvon Stefanie am 17.02.2003, 16:15

Ja hallo erstmal!<br>Also ich habe mal eine Erinnerung gegen einen GV laufen lassen, der einen kombinierten Sachpfänder mit EV-Antrag als 2 Aufträge gesehen hat, weil wir Urteil und KFB, also 2 Titel, hatten. Da mußte ich keine Gerichtskosten einzahlen, nur ein bißchen lange auf eine Entscheidung warten.<br>Ich hoffe, die Antwort kommt nicht zu spät.<br>Also dann, tschüß.
Stefanie
 


Zurück zu Gebühren/Kosten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste