Neue

Neue

#1 | Beitragvon Mimi am 20.09.2004, 12:43

Hallo an alle, unser Fax hat am Freitagnachmittag Werbung für ein Buch ausgespuckt, in dem die neuen Verjährungsfrist ab 01.01.2005 beschrieben sein sollen mit Beispielen und so. Erscheinungstermin November. Hat einer schon was davon gehört und wo kann man ggf. den Gesetzestext (es soll ein eigenes Gesetz hierzu geben) nachlesen kann. Ist das schon fest oder wird noch darüber diskutiert? <br>Mein Chef war auch einigermaßen überrascht.???
Mimi
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.03.2004, 01:00
Software: ReNoStar

Neue

#2 | Beitragvon Gast am 20.09.2004, 15:45

Einloggen in dieses Forum eine Qual trotz zahlreicher Versuche nahezu unmöglich, trotz Registrierung<br><br><br>dennoch der Versuch der Hilfe:<br><br>aus dem Newsletter Zwangsvollstreckung Nr 24<br>-selbst Schuld wer ihn noch immer nicht hat-<br>Klarstellung: im Rahmen des „Gesetzes zur Anpassung von Verjährungsvorschriften an das Gesetz zur Modernisierung des Schuldrechts (DS 436/04 28.5.04) soll die Verjährung von Zwangsvollstreckungskosten der „langen“, also 30-jähr. Verjährung zugewiesen werden.<br><br>www.vollstreckungs-ass.de de Hauptseite ANGEBOT Newsletter<br>nun aber flugs Probe Abo bestellen und dann Jahresabo buchen<br>Nicht nur dabei sein sondern MITTENDRIN<br>RANG ist wer zuerst kommt, mahlt zuerste <br><br>Nicht fragen, bestellen<br>
Gast
 


Zurück zu Rechtsanwaltsbereich allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste