Rechtwirt oder Wirtschaftsjura

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

Rechtwirt oder Wirtschaftsjura

#1 | Beitragvon Renaari am 04.09.2004, 17:59

Hallo! Ich möchte bald mit dem Rechtswirt oder Wirtschaftjura anfangen. Ich arbeite nicht wie viele hier in einer Kanzlei, sondern möchte diesen Abschluss aufgrund meiner bisherigen Tätigkeit erwerben.<br>Einkauf und Vertragsrecht.<br><br>Wer hat vor kurzer Zeit angefangen bzw. hat sich wie ich hier angemeldet aber noch nicht begonnen? <br><br>An alle: Kann man die o.g. Studiengänge wirklich ohne Präsensunterricht hinbekommen? Kennt jemand Lerngruppen in NRW z.B. Düsseldorf, Aachen, Bonn oder Köln? <br><br>Würde mich über vielen Eindrücke freuen! <br><br>Beste Grüße<br>
Renaari
 

Rechtwirt oder Wirtschaftsjura

#2 | Beitragvon Kiki am 06.09.2004, 10:24

Renaari<br>du hat private Post !! :-D<br>Grüße<br>Kiki
Benutzeravatar
Kiki
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1277
Registriert: 21.06.2004, 01:00
Plz/Ort: BW
Fachgebiet: Inso/ZV
Software: AnNoText

Rechtwirt oder Wirtschaftsjura

#3 | Beitragvon Gast am 22.10.2004, 12:40

Hallo!<br><br>Ich suche nach Studenten, die bereits (wie ich) , den Abschluss Rechtswirt FSH haben und nun wie ich noch die 3 Semster BWL dranhängen. Fände es schön, mit Mitstreitern zu kommunizieren...
Gast
 


Zurück zu Fernstudium allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron