Vorzieherprüfungen

Hier findet ihr Fragen und Anmerkungen rund um das Azubi-Dasein.

Vorzieherprüfungen

#1 | Beitragvon Suse am 17.08.2004, 11:19

Hallo Leute,<br><br>ich mache in Berlin eine Ausbildung zur ReNo und möchte im November 2004 vorziehen. Hat irgend jemand noch alte Prüfungen, die er mir zur Verfügung stellen kann. Wäre echt super, da ich schon ziemlich aufgeregt bin.???
Suse
 

Vorzieherprüfungen

#2 | Beitragvon Knuddelmietz am 26.08.2004, 11:07

Das einzigste womit du üben kannst sind diese Prüfungen von den verganenen Jahren, die bekommst du in der Schule. <br><br>Bei der Zwischenprüfung gibts aber nichts. <br><br>Hab das alles hinter mir.
Knuddelmietz
 


Zurück zu Ausbildung Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast