Rechtsfachwirt in Stuttgart

Rechtswirt, Rechtsfachwirt, Bürovorsteher, Bachelor of Laws

Rechtsfachwirt in Stuttgart

#1 | Beitragvon Knuddelmietz am 19.07.2004, 21:59

Hallo,<br><br>jemand da der sich für den Rechtsfachwirt in Stuttgart interessiert?? <br><br>Ich will mich nächstes Jahr anmelden. <br><br>Gruss
Knuddelmietz
 

Rechtsfachwirt in Stuttgart

#2 | Beitragvon Gast am 21.07.2004, 13:07

Hallo,<br><br>wie läuft der Lehrgang ab?<br><br>Mach evtl. Fernstudium in Berlin. <br><br>Danke und Gruß<br><br>Lene
Gast
 

Rechtsfachwirt in Stuttgart

#3 | Beitragvon Gast am 21.07.2004, 17:15

Ich wollte auch den Rechtsfachwirtinnen Kurs in Stuttgart machen, allerdings findet der dieses Jahr nicht statt. Ob er 2005 stattfindet ist noch nicht ganz sicher.<br><br>Das Fernstudium in Berlin habe ich mir auch überlegt aber dann doch gelassen. Ich finde es nicht so toll.<br><br>Viele Grüße<br>Meli
Gast
 

Rechtsfachwirt in Stuttgart

#4 | Beitragvon Knuddelmietz am 21.07.2004, 20:13

Schau mal bei http://www.vbg.de rein. da stehts irgendwo.<br>Nach meinem Wissen findet er im Oktober 2005 statt. Es haben sich genügend angemeldet. <br>Fernstudium ist nichts für mich, dann denk ich mir immer ich mach heute nichts sondern morgen und so weiter und so fort. und wenn du dann mal nicht kapierst was sache ist, kannst niemand fragen. <br><br>Also wenn dann ganz normal an der vbg<br><br>Lieben Gruss<br>Katrin
Knuddelmietz
 


Zurück zu Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste