keine notarfachangestellten hier?

#1 | Beitragvon nanaimo am 06.07.2004, 09:16

hallo, ist ja nicht viel los hier in diesem bereich? wo findet man notarfachangestellte oder notare, wenn man ne frage hat?
nanaimo

#2 | Beitragvon Gast am 01.10.2004, 16:52

Bin gerade durch Zufall auf diese Seiten gestossen und halte mich für relativ fit i. S. Notariat. Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du mir ja eine Mail an Sandra@Dasberg.de schicken, ich will gerne versuchen, sie dir zu beantworten.<br><br>Viele Grüße, Sandra
Gast

#3 | Beitragvon Gast am 11.10.2004, 10:54

Doch... hier! Bin in einem NurNotariat. Wenn du Probleme oder Fragen hast immer her damit... Aber kann dauern, bei so vielen Foren verliert man ja leicht den Überblick ;O)<br><br>LG Andrea
Gast

#4 | Beitragvon NadineB am 12.11.2004, 11:16

Oh, die E-Mail-Adresse merk ich mir. Bin nämlich gar nicht fit im Notariat!!!
NadineB

#5 | Beitragvon Anja1 am 16.02.2005, 11:13

Hallo zusammen,<br><br>bin in einem Anwaltsnotariat seit 1992 nur im Notariat tätig. Denke, dass ich ganz fit bin, da ich allein im Notariat tätig bin. Kleine Kanzlei...<br><br>Toll wenn man sich hier austauschen kann.<br><br>LG<br>Anja
Anja1

#6 | Beitragvon Gast am 16.02.2005, 13:32

Bin erst seit Mitte 2003 nur im Notariat und auch alleine dort tätig. Habe zwar auch noch einige Fragen aber kann sonst auch helfen.<br><br>Gruß Julie
Gast

#7 | Beitragvon Gast am 17.02.2005, 12:39

Vielleicht könnten wir Notariatsleute uns ja auch ein bißchen mehr noch nebenher austauschen... <br>Denn vieles was an Sorgen und Nöten rüber kommt betrifft ja hier meistens die ReNo’s... Ich verliere da immer mal ganz schnell den Überblick... und tagsüber hab ich leider nicht immer so die Zeit um in den ganzen ReNo-Foren die es mitlerweile rumzusurfen... <br><br>Wie geht’s euch? Lust? Intresse?<br>
Gast

#8 | Beitragvon Gast am 17.02.2005, 15:28

w
Gast

#9 | Beitragvon Gast am 17.02.2005, 16:29

w ???
Gast

#10 | Beitragvon Gast am 17.02.2005, 17:02