Anfänger Fernstudium?

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

Anfänger Fernstudium?

#1 | Beitragvon BiBo am 04.07.2004, 14:38

Hallo!<br>Durch Zufall bin ich auf diese Seite gelangt. Ich habe bereits vor einem Jahr den Lehrgang zum Rechtwirt an der Fernuni Saarbrücken begonnen, abgebrochen und nun wieder aufgenommen. Ich hatte immer das Gefühl, völlig alleine zu sein und was muss ich da in diesem Forum lesen ... ? Ich bin ja überhaupt nicht allein! Hat nicht jemand Lust, sich regelmäßig mit mir auszutauschen, zwecks Motivation oder sonstiger Dinge, damit man leichter am Ball bleibt. Vielleicht gibt es ja noch jemanden mit ähnlichen Problemen und würde sich über einen solchen Austausch freuen. Wäre ja auch schön, wenn es sich um einen Studium-Anfänger handeln würde (bis zum Schuldrecht war ich schon einmal durch, fange aber ganz neu an ...). Würe mich über Nachrichten freuen. Danke! :-D
BiBo
 

Anfänger Fernstudium?

#2 | Beitragvon Kiki am 06.07.2004, 15:07

Hey<br>wenn alles richtig gelaufen ist, müsstest du private Post bekommen haben.<br>Gruß<br>Kiki
Benutzeravatar
Kiki
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1277
Registriert: 21.06.2004, 01:00
Plz/Ort: BW
Fachgebiet: Inso/ZV
Software: AnNoText

Anfänger Fernstudium?

#3 | Beitragvon BiBo am 06.07.2004, 20:23

Vielen Dank! Hat alles geklappt und nun weis ich auch, dass Dich meine Nachricht erreicht hat (war mir nicht so sicher, ob ich auch alles richtig gemacht habe).<br>Bis dann! BiBo
BiBo
 

Anfänger Fernstudium?

#4 | Beitragvon Kiki am 27.07.2004, 16:21

Du hast Post !! <br>8-)<br><br>Gruß<br>Kiki
Benutzeravatar
Kiki
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1277
Registriert: 21.06.2004, 01:00
Plz/Ort: BW
Fachgebiet: Inso/ZV
Software: AnNoText

Anfänger Fernstudium?

#5 | Beitragvon BiBo am 28.07.2004, 21:25

Hast auch Post! Hast auch Post! Hast auch Post!<br>BiBo
BiBo
 

Anfänger Fernstudium?

#6 | Beitragvon Kiki am 23.08.2004, 13:58

|-)<br>Du hast Post !!<br>:-)<br><br><br><br>
Benutzeravatar
Kiki
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1277
Registriert: 21.06.2004, 01:00
Plz/Ort: BW
Fachgebiet: Inso/ZV
Software: AnNoText

Anfänger Fernstudium?

#7 | Beitragvon elvi am 26.08.2004, 14:42

Hallo BiBo, <br>du hast private Post. Schau doch mal nach.... ;-)
elvi
 

Anfänger Fernstudium?

#8 | Beitragvon Kiki am 30.08.2004, 17:12

Hallöchen<br>Du hast Post!<br>:-(<br>Gruß<br>Kiki
Benutzeravatar
Kiki
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1277
Registriert: 21.06.2004, 01:00
Plz/Ort: BW
Fachgebiet: Inso/ZV
Software: AnNoText

Anfänger Fernstudium?

#9 | Beitragvon Finelissa am 02.09.2004, 20:56

Hallo Leute, <br><br>ich habe am 01.09.04 (also ganz frisch :-) ) begonnen. Ich würde mich auch ganz gerne mit Euch austauschen. Ich finde es aber ein bißchen Schade, dass Ihr das per e-mail zu machen scheint. Wär denn im Forum nicht besser? Da könnte doch jeder von dem seinem Problem lernen. <br><br>LG Silvia
Finelissa
 

Anfänger Fernstudium?

#10 | Beitragvon Gast am 03.09.2004, 08:29

Juhu bin auch Anfängerin in Berlin
Gast
 

Anfänger Fernstudium?

#11 | Beitragvon Kiki am 03.09.2004, 08:39

Hallo Finelissa<br>du hast private Post !;-)<br>Gruß Kiki<br>Mimi, du machst doch sicherlich Rechtsfachwirt, oder ?
Benutzeravatar
Kiki
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 1277
Registriert: 21.06.2004, 01:00
Plz/Ort: BW
Fachgebiet: Inso/ZV
Software: AnNoText

Anfänger Fernstudium?

#12 | Beitragvon Gast am 03.09.2004, 11:07

Stimmt, habe schon die Unterlagen bekommen und les mich gerade durch
Gast
 

Anfänger Fernstudium?

#13 | Beitragvon Gast am 07.09.2004, 17:13

Hallo, <br><br>hab mich auch gerade hier angemeldet. Aber irgendwie geht das nicht so richtig. Es kommt dann immer Du bist nicht angemeldet . <br><br>Weswegen ich eigentlich schreibe, ich fange jetzt auch an mit der Rechtsfachwirtin in Berlin. <br>Habe den ersten Ordner schon bekommen. Finde es scho a bissle schwer. :boah: <br>
Gast
 

Anfänger Fernstudium?

#14 | Beitragvon Gast am 08.09.2004, 11:25

Hallo Christine,<br><br>versuche auch mich verzweifelt anzumelden. <br><br>Ich bin gerade noch am überlegen, ob ich mich in Berlin anmelden soll. Ist das wirklich so schwer oder schafft man es. <br><br>Schreiben mir doch woher du kommst. <br><br>Gruss Iris<br><br><small><i><b>Antwort auf: </b>Hallo, <br><br>hab mich auch gerade hier angemeldet. Aber irgendwie geht das nicht so richtig. Es kommt dann immer Du bist nicht angemeldet . <br><br>Weswegen ich eigentlich schreibe, ich fange jetzt auch an mit der Rechtsfachwirtin in Berlin. <br>Habe den ersten Ordner schon bekommen. Finde es scho a bissle schwer. :boah: <br></i></small><br><br>
Gast
 

Anfänger Fernstudium?

#15 | Beitragvon Gast am 08.09.2004, 13:53

Klick mal oben rechts auf Sollte Ihr Probleme beim ..... <br>Der Beschreibung folgen, dann klappts, zumindest wars bei mir so...
Gast
 

Nächste

Zurück zu Fernstudium allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste