Lehrgang zur Rechtsfachwirtin in Frankfurt am Main

Rechtswirt, Rechtsfachwirt, Bürovorsteher, Bachelor of Laws

Lehrgang zur Rechtsfachwirtin in Frankfurt am Main

#1 | Beitragvon Tinalein am 02.07.2004, 22:02

Wer von Euch hat diesen Lehrgang schon abgeschlossen oder fängt ihn voraussichtlich im Januar 2005 an ?
Tinalein
 

Lehrgang zur Rechtsfachwirtin in Frankfurt am Main

#2 | Beitragvon Schleudy am 08.07.2004, 10:35

Hi Tina. <br><br>Ich habe mich bereits Anfang 2003 für den Kurs in FfaM angemeldet. Seither stehe ich auf der Liste für ´05. Im Moment überlege ich, ob ich den Kurs zur Rechtsassistentin schon mal vorschiebe. Was hälst Du davon? <br><br>Ich komme übrigens aus Norhessen- Frankenberg/Eder. Du?<br><br>LG, Carina
Schleudy
 

Lehrgang zur Rechtsfachwirtin in Frankfurt am Main

#3 | Beitragvon Tinalein am 12.07.2004, 18:48

Hallo Carina ! Sorry, dass ich jetzt erst antworte, aber ich war ein paar Tage in München. Vor ein paar Wochen hat mich jemand von der Rechtsanwaltskammer in Frankfurt angerufen und mich gefragt, ob ich nach wie vor Interesse an dem Lehrgang habe und so wie es im Moment aussieht ich auf jeden Fall dabei sei. Ich komme übrigens aus Mainhausen, falls Dir das etwas sagt ( Nähe Offenbach am Main ). Von einem Kurs zur Rechtsassistentin habe ich noch nie etwas gehört. Sorry, dass ich Dir da keinen Rat geben kann. LG Tina <br>
Tinalein
 


Zurück zu Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast