RVG-Seminar in Bielefeld

Seminarkritiken und Seminarempfehlungen

RVG-Seminar in Bielefeld

#1 | Beitragvon Dina82 am 02.07.2004, 15:42

Hallo,<br><br>ich war am Mittwoch beim Last-Minute-RVG-Seminar, vorgetragen von Frau Edith Kindermann.<br><br>Ich fand Frau Kindermann recht nett, sie hat das RVG gut und beispielhaft rübergebracht und die Unterlagen sind klasse.<br><br>Aber: wir waren ca. 200 Leute (würde ich mal schätzen) in einem großen Raum der Stadthalle, was die ganze Sache natürlich total unpersönlich machte und frei nach dem Motto Fragen zwischendurch würden die Sache hier nur in die Länge ziehen wurde alles erklärt und dann konnten wir quasi wieder gehen (kurz nach Schluss kamen noch ein paar Fragen aber das wars dann auch).<br><br>Das war naütürlich nicht so schön und ob ich das RVG jetzt beherrsche, bezweifle ich.<br><br>Naja, warten wir die 1. Rechnung mal ab....<br><br>Dina<br>
Dina82
 

RVG-Seminar in Bielefeld

#2 | Beitragvon Gast am 26.07.2004, 16:08

<small><i><b>Antwort auf: </b>Hallo,<br><br>ich war am Mittwoch beim Last-Minute-RVG-Seminar, vorgetragen von Frau Edith Kindermann.<br><br>Ich fand Frau Kindermann recht nett, sie hat das RVG gut und beispielhaft rübergebracht und die Unterlagen sind klasse.<br><br>Aber: wir waren ca. 200 Leute (würde ich mal schätzen) in einem großen Raum der Stadthalle, was die ganze Sache natürlich total unpersönlich machte und frei nach dem Motto Fragen zwischendurch würden die Sache hier nur in die Länge ziehen wurde alles erklärt und dann konnten wir quasi wieder gehen (kurz nach Schluss kamen noch ein paar Fragen aber das wars dann auch).<br><br>Das war naütürlich nicht so schön und ob ich das RVG jetzt beherrsche, bezweifle ich.<br><br>Naja, warten wir die 1. Rechnung mal ab....<br><br>Dina<br></i></small><br><br>
Gast
 


Zurück zu Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron