DAV-Abkommen & RVG ???

DAV-Abkommen & RVG ???

#1 | Beitragvon nanaimo am 29.06.2004, 16:33

hat jemand schon ne ahnung, ob das sog. DAV-Abkommen schon auf RVG-Gebühren aktualisiert wurde?
nanaimo
 

DAV-Abkommen & RVG ???

#2 | Beitragvon Aline am 30.06.2004, 09:51

Hallöchen, <br><br>soviel ich weiß, soll es das DAV-Abkommen in Zukunft nicht mehr geben, da angeblich nach dem RVG leichter und nachvollziehberer abgerechnet werden soll und mögliche Streitfragen daher gar nicht erst entstehen sollen. <br><br>Wir sollten aber erst einmal abwarten. Es hat ja noch keiner irgendwelche Erfahrungen mit dem RVG und die Zeit wirds bringen!<br><br>Tschüssi
Aline
 

DAV-Abkommen & RVG ???

#3 | Beitragvon Knuddelmietz am 03.07.2004, 11:02

<small><i><b>Antwort auf: </b>hat jemand schon ne ahnung, ob das sog. DAV-Abkommen schon auf RVG-Gebühren aktualisiert wurde?</i></small><br><br>Hallo, <br><br>das DAV-Abkommen ist am 30.06.04 ausgelaufen. Ein neues Abkommen wird mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit nicht geschlossen. <br>Ein Abrechnung musst dann eben anders erfolgen.<br><br>Gruss
Knuddelmietz
 


Zurück zu Gebühren/Kosten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron