Haftbefehl - Brauche Formular

#1 | Beitragvon Conny77 am 18.06.2004, 13:43

Hallo liebe Leute!<br><br>Ich möchte die Ausnahme hier im Büro nutzen und einen Haftbefehl beantragen. Dummerweise habe ich kein Formular. Hat jemand von Euch vielleicht ein Formular im Rechner und kann ihn mir rüberschicken? Das wäre total fantastisch! Ggf. kurze PM an mich und ich schicke dann meine Mail-Adresse!<br><br>Im voraus: 1000Dank<br><br>LG Conny
Conny77

#2 | Beitragvon JosefStamm am 20.06.2004, 08:03

für den Antrag auf Erlass des HB im ZWV Verfahren bedarf es kein Formular, dieser Antrag ist idR in einem vollständigen ANtrag zum eV verfahren bereits enthalten.<br><br>oder ist ein anderes Verfahren gemeint?<br>
JosefStamm

#3 | Beitragvon Gast am 22.06.2004, 01:54

... so ist es !<br>Entweder zu Protokoll des GV oder direkt zum Gericht;<br>zB:<br> Für den Fall, dass .. in dem zur Abgabe der eV bestimmten Termin nicht erscheint oder die Abgabe ohne Grund verweigert, wird<br>gem. § 901 S.1 ZPO Erlass des Haftbefehls durch den/die Richter/in beantragt <br><br>... und ab dafür.<br>track
Gast

#4 | Beitragvon JosefStamm am 22.06.2004, 18:29

man kann sogar zugleich die Verhaftung (also Rü+ckleitung nach Erlass direkt an den GV) beantragen.<br>Antragsmuster unter http://www.gv-stamm.de
JosefStamm

Zurück zu Rechtsanwaltsbereich allgemein