Lohn/Gehaltserhöhung

Lohn/Gehaltserhöhung

#1 | Beitragvon Katja am 18.10.2002, 00:14

Hallo an Alle!<br>Also ich hab da ein Problem. Ich möchte gerne eine Lohnerhöhung. weiß aber nicht welchen Betrag ich verlangen kann/soll. Ich meine ich weiß schon tolle Beträge nur wird mir die niemand zahlen:)<br>Ich arbeite jetzt seid 6 Jahren in der Kanzlei und erledige den gesamten Anwaltsbereich. <br>Was verdient ihr so bzw was meint Ihr was ich verlangen soll!?!?!<br>
Katja
 

Lohn/Gehaltserhöhung

#2 | Beitragvon Loreen am 18.10.2002, 09:41

Hallo Katja,<br><br>Du hast völlig recht, nach einer Gehaltserhöhung zu fragen, von nichts kommt schließlich nichts ;-)<br><br>Ich habe zuhause noch eine Gehaltsumfrage und eine Gehaltsempfehlung für Angestellte von Rechtsanwälten und Notaren. <br>Vielleicht gibst Du mir mal Deine E-Mail-Addy, dann schau ich mal am WE wo ich das habe.<br><br>Gruß<br>Loreen
Loreen
 

Lohn/Gehaltserhöhung

#3 | Beitragvon Loreen am 18.10.2002, 21:33

<br>So, habe gerade nochmal nachgesehen, die Textdateien, von denen ich heute morgen geschrieben habe, habe ich im PC und könnte sie evtl. als E-Mail-Anhang schicken; ansonsten kannst Du auch hier mal schauen:<br><br>http://www.reno-sachsenanhalt.de/work/tarife/gehaltstarif.htm<br><br>Gruß <br>Loreen
Loreen
 


Zurück zu Gehälter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste