Zwangsvollstreckungsauftrag

Zwangsvollstreckungsauftrag

#1 | Beitragvon Brigitte am 27.05.2004, 17:29

Hallo zusammen, arbeite in einer Rechtsabteilung und mache meine Zwangsvollstreckungsaufträge auf einem Vordruck von Soldan, haben kein RA Programm.<br><br>Meine Frage:<br><br>Kann man in Word eine Vorlage erstellen, damit man diese Vordrucke erst gar nicht mehr benutzen muss....Wie macht ihr es ?????
Brigitte
 

Zwangsvollstreckungsauftrag

#2 | Beitragvon Gast am 27.05.2004, 20:26

Nachdem die letzte Antwort wieder weg war, erneuter Versuch: <br><br>Nein, ich habe ein Formular im Word entworfen, das ich je nach Bedarf dem Antrag anpasse. Die Soldan-Formulare find ich zu starr .
Gast
 

Zwangsvollstreckungsauftrag

#3 | Beitragvon Gast am 28.05.2004, 09:34

wir machen es auch so....man kann den Antrag dann individuell anpassen. Ist einfach besser.
Gast
 

Zwangsvollstreckungsauftrag

#4 | Beitragvon Gast am 28.05.2004, 15:35

Ja gut dann werde ich es auch mal so versuchen, was habt ihr damals für ein Beispiel genommen, nachdem ihr euch gerichtet habt?<br><br>Und wie macht ihr es bei Pfüb???<br><br>Ich wäre echt froh wenn wir endlich mal ein RA Programm bekommen würden, dass ist viel einfacher und schneller
Gast
 

Zwangsvollstreckungsauftrag

#5 | Beitragvon Gast am 28.05.2004, 15:43

Hallo, <br><br>hab versucht dir ne private Mail zu schicken. Konnte leider nicht erkennen, ob angekommen. <br><br>Kannste mal bitte gucken.... Danke.
Gast
 

Zwangsvollstreckungsauftrag

#6 | Beitragvon Dina82 am 28.05.2004, 20:54

Hallo, <br><br>kannst mir gern deine e-mail per pn schicken, dann kann ich dir dorthin mal unseren Vordruck schicken!<br><br>Schöne Grüße
Dina82
 


Zurück zu Zwangsvollstreckung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste