Rechtszeitschriften

Rechtszeitschriften

#1 | Beitragvon Conny77 am 29.04.2004, 15:16

Hallo, <br><br>ich habe mal eine Bitte an Euch! Könnt Ihr bei Euch in Eurem Anwaltsbüro mal nachsehen, ob Ihr folgende Zeitschriften bezieht. Als ich hier neu angefangen bin, habe ich mich um unsere Bindebücher gekümmert und festgestellt, daß zwei Zeitschriften zum Binden fehlen. Unsere Buchhandlung konnte mir da auch nicht weiterhelfen, da es wirklich schon sehr alte Zeitschriften sind. Also es handelt sich um folgende:<br><br>Zeitschrift für Rechtspolitik - da fehlt die Zeitschrift 3/92<br>Deutsch-Deutsche Rechtszeitschrift- da fehlt die Zeitschrift 2/95<br><br>Das wäre toll, wenn ich hier jemanden finden könnte, der uns hilft. Wir zahlen natürlich auf jeden Fall die Kopierkosten!<br><br>Vielen Dank für Eure Bemühungen!<br><br>LG Conny
Conny77
 

Rechtszeitschriften

#2 | Beitragvon Gast am 06.05.2004, 14:00

Hi, <br><br>wenn Du in einer Universitätsstadt wohnst, guck doch einfach in die Juristen-Bibliothek. Die haben dort meist alles. <br><br>Tschüssi, <br>Kahdie
Gast
 

Rechtszeitschriften

#3 | Beitragvon Knuddelmietz am 09.06.2004, 21:34

Hallo, also wir haben diese Zeitschriften. Aber versuch es mal bei dem Verlag direkt. Die können dir alles von den letzten zehn oder fünfzehn jahren schicjen. kostet glaub ich nur versand wenn ihr da ein abo hattet. <br><br>lieben gruss :-)
Knuddelmietz
 

Rechtszeitschriften

#4 | Beitragvon Gast am 11.06.2004, 08:14

oder wenn ihr das ganze von dreske & krüger binden lasst, besorgen die die fehlenden hefte; müssen allerdings bezahlt werden (normaler heftpreis, keine erfolgsprovision o.ä.)
Gast
 


Zurück zu Rechtsanwaltsbereich allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast