Rechtswirt

Rechtswirt, Rechtsfachwirt, Bürovorsteher, Bachelor of Laws

Rechtswirt

#1 | Beitragvon Silvia am 16.10.2002, 13:18

Hallo, ich habe jetzt meine letzten Klausuren für das Rechtswirt-<br>studium in Saarbrücken abgeschlossen. Im November habe ich <br>schriftliche Prüfung, weiss aber nicht, was auf mich zukommt. Kann mir einer weiterhelfen :-). Oder Tipps geben ?
Silvia

Rechtswirt

#2 | Beitragvon Gast am 11.11.2002, 15:29

Liebe Silvia,<br><br>ich studiere ebenfalls an dieser Uni Rechtswirt. Nur leider bin ich nicht ganz so weit wie du. Deshalb kann ich dir nur gutes Gelingen wünschen und hoffe, dass wir durch die monatlichen Lehrbriefe irgendwie doch gut vorbereitet wurden, zumindest was die Themengebiete ein wenig eingeengt werden.<br><br>Also ich hoffe, dass du dein Diplom bald in der Hand hälst. Würd mich über eine kurze Nachricht freun, ob es geschafft ist :-)
Gast

Rechtswirt

#3 | Beitragvon Silvia am 13.11.2002, 17:35

Hallo Andrea, <br><br>ich habe jetzt zwei Jahre Studium zur Rechtsiwrtin hinter mir. Übernächste Woche habe ich mein Examen in Saarbrücken. Ich hoffe, <br>dass die Unterlagen, die man so geschickt bekommen hat, ausreichen. Ich bereite mich jetzt seit einem Monat vor und habe in der nächsten Woche noch Urlaub - letzes Crashlernen - vor dem Examen. Falls Du fragen hast, kann ich Dir gerne helfen. Wenn die Prüfung vorbei ist, melde ich mich nochmal. <br><br>Viele Grüße<br>Silvia <br><br>P.S. Falls Du ein Paar Daumen frei hast <br><br><br><br><small><i>Beitrag wurde editiert (2002-11-13 16:37:35)</i></small>
Silvia

Rechtswirt

#4 | Beitragvon Gast am 14.11.2002, 15:47

hallo sylvia, ich studiere auch an der fsh und habe auch im november prüfung. haben die schon einige geschrieben, die das studium schon hinter sich haben? gruß ingrid
Gast

Rechtswirt

#5 | Beitragvon Silvia am 14.11.2002, 16:58