RVG-Seminar bei Hr. Enders

Seminarkritiken und Seminarempfehlungen

RVG-Seminar bei Hr. Enders

#1 | Beitragvon MandyK am 23.04.2004, 22:07

So, damit hier endlich mal Eine(r) den Anfang macht: <br><br>Ich war bei einem RVG-Seminar in Dresden bei Hr. Enders. Es war irrwitzig anzunehmen, dass man das RVG in nur 6 Stunden komplett schafft. <br><br>Rein vom Vortrag her hat mir das Seminar nicht so sehr gefallen. Die Skripte, die dort ausgehändigt wurden, sind jedoch phantastisch! Quasi eine kleine Ausgabe des bald erscheinenden Buches RVG für Anfänger . <br><br>Schon nur des Skriptes wegen sind Seminare von Hr. Enders also sehr zu empfehlen! Wer jedoch die Möglichkeit hat, ein Zweitagesseminar oder gar noch länger zu besuchen, sollte das lieber tun!<br><br>Mandy
MandyK
 

RVG-Seminar bei Hr. Enders

#2 | Beitragvon Bianca am 09.05.2004, 23:59

Hallo,<br><br>also ich war bei dem RVG Seminar von Herrn Enders in Köln und es hat mir wirklich gut gefallen. Auch das Skript ist wirklich super.<br><br>Das einzige was mich aufgeregt hat, daß es keine Seminarbestätigungen gab. Habe ich bis jetzt eigentlich immer auf anderen Seminaren bekommen. Herr Enders meinte zwar er würde sich drum kümmern, aber das Seminar war im Februar und haben immer noch keine. Naja, kann Herr Enders kann da ja auch nichts für.
Bianca
 

RVG-Seminar bei Hr. Enders

#3 | Beitragvon MandyK am 10.05.2004, 22:59

Hallo Bianca!<br><br>Wir haben auch keine Bestätigung bekommen. Habe aber am nächsten Tag sofort den Veranstalter angemailt. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich eine Bestätigung im Briefkasten.<br><br>Probier das doch mal! Als Nachweis und erst recht für das Geld kann man das verlangen.<br><br>Liebe Grüße<br><br>Mandy
MandyK
 

RVG-Seminar bei Hr. Enders

#4 | Beitragvon Gast am 25.02.2005, 15:14

Hallo!<br><br>Habe ein mehr oder weniger großes Problem und hoffe, daß Du mir helfen kannst. Bin gerade aus meiner Erziehungszeit gekommen und habe von meinem Chef die Kündigung bekommen. Bin nun - was das RVG betrifft - völlig erschossen und suche verzweifelt einen Anfängerkurs. Es klang so, als ob du einen solchen besucht hast. Wo kann ich mich hinwenden? Bin unter dresdnerfrischling@web.de erreichbar. Viiiiielen Dank für Deine Hilfe!
Gast
 

RVG-Seminar bei Hr. Enders

#5 | Beitragvon Gast am 25.02.2005, 19:25

Auch noch aus Dresden? Ja hallo Kollegin (bin auch aus DD) ;-)<br><br>Also damals war Hr. Enders einen Tag in DD - mir ist derzeit kein neuer Termin bekannt. Seminare bietet u.a. auch die RAK Sachsen an (dort u.a. bei Frau Scheungrabh). Die müssten dir doch auch helfen oder? Wir kriegen ständig Angebote rein - aber ich werf die alle gleich weg :-D Kann ja in Zukunft mal drauf achten und hier Bescheid geben. Aber wie gesagt, Anruf bei der RAK wäre mein 1. Tipp und dann die Seminaranbieter im Internet mal abklappern - da finden sich alle Termine.<br><br>Viel Erfolg!<br><br>Mandy<br><br>PS: Welcher Abschlussjahrgang bist du? nicht dass wir uns vielleicht kennen :-)
Gast
 


Zurück zu Seminare

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste