ReFaWi in Niedersachsen

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

ReFaWi in Niedersachsen

#1 | Beitragvon InesEngelM am 20.04.2004, 12:44

Hallo liebe Leute!<br>Ich lese hier schon seit Tagen auf dieser Seite bzgl. des Rechtsfachwirts rum. <br>Ich muss ehrlich sagen, habe hier noch nie was davon gehört. <br>Bin seit Juli 2003 mit der Prüfung fertig und würde jetzt gerne noch mehr machen. Bin schon sehr daran interessiert. <br>Gibt es das denn auch in Niedersachsen? Bin in Bad Iburg in der Nähe von Osnabrück. <br>Wäre ganz lieb, wenn mir jemand weiterhelfen kann...?!<br><br>Danke, Ines
InesEngelM
 

ReFaWi in Niedersachsen

#2 | Beitragvon MandyK am 20.04.2004, 23:33

Hallo!<br><br>Ruf doch am besten mal deine zuständige RAK an, die sagen dir ob es Seminare vor Ort gibt. <br><br>Ansonsten gibt es jederzeit die Möglichkeit eines Fernstudiums. Die verschiedenen Voraussetzungen sind ja hier schon mal behandelt wurden. Klicker dich einfach mal durch :-)<br><br>Grüße aus Dresden<br><br>Mandy
MandyK
 

ReFaWi in Niedersachsen

#3 | Beitragvon InesEngelM am 21.04.2004, 09:05

Hallo Mandy, <br><br>vielen Dank für den Tip, werde ich mal heute machen!<br>Einen schönen Tag noch ;-)<br><br>Gruß Ines
InesEngelM
 


Zurück zu Fernstudium allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste