@ Elvi

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

@ Elvi

#1 | Beitragvon MandyK am 13.04.2004, 11:19

Hallo Elvi!<br><br>Sorry bin grad echt im Stress, da ich grad aus dem Urlaub zurückbin. <br><br>Stell doch die Aufgabe mal ein unter http://www.renobundesverband.de, dort unter kommunikation, dann unter forum. Dort tummeln sich täglich zig Leute (auch tfh berlin), die dir sicher schneller weiterhelfen können als ich. <br><br>tut mir leid, dass ich dir grad nicht helfen kann!<br><br>liebe grüße<br><br>Mandy<br><br>PS: Antwort auf diesem Weg, weil ich aus den privaten Nachrichten immer rausfliege
MandyK
 

@ Elvi

#2 | Beitragvon MandyK am 13.04.2004, 16:24

... bzw. wenn es nicht ganz so eilig ist, dann fax es rüber an 0351 / 810 51 52<br><br>:-)
MandyK
 


Zurück zu Fernstudium allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste