Prüfungstermin für Mai

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

Prüfungstermin für Mai

#1 | Beitragvon Odine am 29.03.2004, 15:10

Ich gehe davon aus, dass ich wohl im Mai als Examenskandidat geladen werde.<br>Weiß jemand, wann die Prüfungstermine angesetzt werden (also Anfang/Mitte/Ende Mai bzw. November)? <br>Beginnen die Klausuren montags ? <br>(Fällt die 21. KW dann schon aus wg. Christi Himmelfahrt?)<br>Vielleicht hat jemand von Euch schon Bescheid bekommen?<br>Ich sitze sowieso schon auf heißen Kohlen und jetzt müßte ich dringend einem wichtigen privaten Termin zusagen!<br>Wäre toll, wenn sich jemand meldet, der weiß, wie´s weitergeht...<br>
Odine
 

Prüfungstermin für Mai

#2 | Beitragvon Arne am 29.03.2004, 16:39

Hallo Odine!<br><br>Ich habe vor einigen Tagen in Saarbrücken angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass die Mai-Kandidaten vom 26.-29.05.2004 geprüft werden, also von Mittwoch bis Sonnabend. Die offizielle Einladung zur Prüfung soll man ca. 6 Wochen vorher erhalten.
Arne
 

Prüfungstermin für Mai

#3 | Beitragvon Gast am 07.05.2004, 12:43

Hallo!!<br>Ich habe gerade gelesen, dass Ihr bald Prüfung habt!! <br>Viel Glück. Ich bin gerade in der Halbzeit und würde mich über einen Erfahrungsaustauch freuen.<br>Meine E-Mail: post@sandra-wandel.de
Gast
 


Zurück zu Fernstudium allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste