Bürovorsteherkurs

Rechtswirt, Rechtsfachwirt, Bürovorsteher, Bachelor of Laws

Bürovorsteherkurs

#1 | Beitragvon Manuela1 am 06.10.2002, 15:23

Hallo,<br><br>macht jemand von Euch über die Rechtsanwaltskammer oder Soldan die Weiterbildung zum Bürovorsteher? Ich würde gern mal wissen, welche Themen bei anderen Kammern behandelt werden und wie ausführlich. Ich mache den Kurs bei der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe.<br><br>Schönen Sonntag noch 8-)<br><br>Manuela1
Manuela1

Bürovorsteherkurs

#2 | Beitragvon Sandra am 10.10.2002, 18:23

Hallo Manuela,<br><br>bin grad im ersten Semester des Fernstudiums der TFH Berlin, wollte aber vorher erst über die Kammer den Kurs machen, die planen aber auch wochenendunterricht ein, dazu bin ich etwas unflexibel. Auf jeden Fall bekommst du bei deiner zuständigen Kammer, diesen Kurs macht Soldan, ein Infoprospekt. Hier stehen dann die Unterrichtstage, Inhalte, Aufbau und Kosten etc. Viel Glück<br><br>Sandra :-)
Sandra

Bürovorsteherkurs

#3 | Beitragvon SandraK. am 12.11.2002, 13:15

Hallo, <br><br>ich bin neu hier und habe die Seite entdeckt, weil ich mich nach der Weiterbildung zur Bürovorsteherin informieren wollte...<br><br>Kann mir hier jemand sagen, wo ich mich da hinwenden kann, um Informationen zu bekommen ???<br><br>Mich würde auch interessieren, wie alt ihr hier seid ??<br><br>Freu mich auf Antwort... <br><br>Liebe Grüsse
SandraK.

Zurück zu Studium