Weiterbildung

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

Weiterbildung

#1 | Beitragvon Tina33 am 07.02.2004, 23:19

Hallo,<br><br>ich habe vor 10 Jahren meine Prüfung zur RA-Fachangestellten vor der RA-Kammer Köln bestanden und war danach 8 Jahre in einer Anwaltskanzlei tätig. Danach war ich bis heute zwei Jahre im öffentlichen Dienst tätig. Kann ich mich trotzdem zur Weiterbildung anmelden? Und was würdet Ihr empfehlen? Das 20monatige Studium mit zweimal die Woche Unterricht (Köln) oder das Studium in Bad Münstereifel? Hat jemand Erfahrung? Wäre für schnelle Tips dankbar, da die Bewerberfrist am 15. Februar endet. <br><br>Viele Grüße<br><br>Tina<br><br>
Tina33
 

Zurück zu Fernstudium allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast