Gehaltserhöhung

Gehaltserhöhung

#1 | Beitragvon Dilara am 03.02.2004, 12:05

Hallo Ihr Lieben...<br><br>ich habe ein Problem und ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen :)<br><br>ich bin 24 Jahre alt und komme aus München..<br>nun ich bin seit 5 Jahren Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeite seit 3 Jahren in derselben Kanzlei, und zwar für 3 Rechtsanwälte ich bekomme ein Bruttogehalt von 2100 EUR jetzt wollte ich Euch fragen wieviel Ihr denn bekommt? Ich möchte meine chefs nach einer Gehaltserhöhung von 300 EUR fragen, ich finde es angemessen zumal ich für drei Rechtsanwälte arbeite! Könnt ihr mir BITTE weiterhelfen<br><br>Lieben Gruß Dilara
Dilara

Gehaltserhöhung

#2 | Beitragvon Conny77 am 04.02.2004, 12:35

Hallo Dilara, <br><br>also ich bin 26 Jahre, arbeite für 2 RAe und 2 StB und bekomme brutto € 2.160,00. <br><br>Grüße Conny
Conny77

Gehaltserhöhung

#3 | Beitragvon Irene am 04.02.2004, 15:45

Ich bin Rechtsfachwirtin und Bürovorsteherin und kann mein Gehalt deshalb nicht vergleichen. Aber die Rechtsanwaltsfachangestellten bei uns im Büro (Mönchengladbach) bekommen weniger als 2.100,00 EUR brutto. Wir sind mit 6 Wirtschaftsprüfern/Steuerberatern und 1 Rechtsanwalt.
Irene
Vielschreiber
Vielschreiber

Plz/Ort: Rheinland

Gehaltserhöhung

#4 | Beitragvon Nilli21 am 04.02.2004, 15:53

<br>Mein Bruttogehalt beträgt monatlich 2.263,00 Euro. <br><br>Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, daß ich 21 Jahre alt bin und außerhalb von München arbeite. <br><br><br><small><i>Beitrag wurde editiert (2004-02-06 13:16:50)</i></small><br><br><small><i>Beitrag wurde editiert (2004-02-06 13:19:50)</i></small>
Nilli21

Gehaltserhöhung

#5 | Beitragvon IngridZ am 05.02.2004, 15:28