Fernstudium zum Rechtswirt - Uni Oldenburg

Rechtswirt, Rechtsfachwirt, Bürovorsteher, Bachelor of Laws

Fernstudium zum Rechtswirt - Uni Oldenburg

#1 | Beitragvon Nancy81 am 04.01.2004, 20:38

Hallo Leute,<br><br>ich versuche krampfhaft per Internet mal an Informationen über das Fernstudium zum Rechtswirt Bereich Notariat an der Uni Oldenburg zu kommen. Mehr als die Studienregeln habe ich bislang nicht rausbekommen. Laut der Internetseit der Uni Oldenburg soll es ab Oktober 2003 dieses Studium auch via Internet geben. Ich weiss, dass es in Hamm und Saarbrücken so ein Studium auch angeboten wird, aber ich habe nicht die Zeit stets und ständig hin und her zu fahren und regelmäßig 2 Wochen im Büro auszufallen. Wenn jemand Info´s dazu hat. Immer her zu mir.<br><br>Gruß und noch einen schönen Sonntagabend.
Nancy81
 

Fernstudium zum Rechtswirt - Uni Oldenburg

#2 | Beitragvon Gast am 14.01.2004, 10:37

Vielleicht wäre dann ja der Fernlehrgang unter http://www.rechtsassistent.de das richtige für dich
Gast
 

Fernstudium zum Rechtswirt - Uni Oldenburg

#3 | Beitragvon Gast am 14.01.2004, 10:38

Vielleicht wäre dann ja der Fernlehrgang unter http://www.rechtsassistent.de was für dich.
Gast
 

Fernstudium zum Rechtswirt - Uni Oldenburg

#4 | Beitragvon Gast am 14.01.2004, 10:38

Vielleicht wäre dann ja der Fernlehrgang unter http://www.rechtsassistent.de was für dich.
Gast
 

Fernstudium zum Rechtswirt - Uni Oldenburg

#5 | Beitragvon Gast am 14.01.2004, 10:38

Vielleicht wäre dann ja der Fernlehrgang unter http://www.rechtsassistent.de was für dich.
Gast
 

Fernstudium zum Rechtswirt - Uni Oldenburg

#6 | Beitragvon Nancy81 am 21.01.2004, 17:32

Ich will aber nicht Rechtsassistent machen sondern Rechtswirt. Soweit ich weiß, bezieht sich der Rechtsassistent auch auf die Advokatur und damit habe ich nichts zu tun. Ich bin reine Notarfachangestellte und wehre mich mit Händen und Füßen gegen die Advokatur (damit will ich einfach nichts zu tun haben).
Nancy81
 


Zurück zu Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste