Lehrgang Rechtsfachwirtin (Rechtsanwaltskammer Ham

Rechtswirt, Rechtsfachwirt, Bürovorsteher, Bachelor of Laws

Lehrgang Rechtsfachwirtin (Rechtsanwaltskammer Ham

#1 | Beitragvon KerstinS am 30.12.2003, 00:07

Hallo an alle!<br><br>Kann mir jemand etwas über diesen Lehrgang zur Rechtsfachwirtin erzählen, lohnen sich die Strapazen? Außerdem würde mich interessieren wie es aussieht, wenn man außerhalb der Ferien Urlaub nehmen muss, da ich gelesen habe, dass dann der Unterricht nicht stattfindet? Ich könnte aber z. B. in den Ferien keinen Urlaub nehmen, heißt das dann für mich 1 1/2 Jahre kein Meer sehen, snief!?<br><br>Sollte sich noch jemand aus dem Raum Bochum für dieses freiwillige Foltern interessieren, dann melde Dich bitte!!!<br><br>Ansonsten, einen guten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches Jahr 2004 - vielleicht in Hamm!
KerstinS
 

Lehrgang Rechtsfachwirtin (Rechtsanwaltskammer Ham

#2 | Beitragvon Gast am 30.12.2003, 11:21

Hallo Kerstin! <br><br>Ich melde mich auch in Hamm für September 2004 an! <br><br>Komme aus Essen! <br><br>Wenn Du Lust hast, können wir ja mal mailen... Meine private E-Mail-Adresse lautet: skihase200@aol.com!<br><br>Meld Dich einfach mal!<br><br>Gruß <br><br>Steffi<br><br>
Gast
 

Lehrgang Rechtsfachwirtin (Rechtsanwaltskammer Ham

#3 | Beitragvon Gast am 30.12.2003, 11:21

Hallo Kerstin! <br><br>Ich melde mich auch in Hamm für September 2004 an! <br><br>Komme aus Essen! <br><br>Wenn Du Lust hast, können wir ja mal mailen... Meine private E-Mail-Adresse lautet: skihase200@aol.com!<br><br>Meld Dich einfach mal!<br><br>Gruß <br><br>Steffi<br><br>
Gast
 

Lehrgang Rechtsfachwirtin (Rechtsanwaltskammer Ham

#4 | Beitragvon Nicole710 am 07.01.2004, 16:52

Hallo Kerstin!<br><br>Ich komme aus Herne und habe mich auch zum Lehrgang angemeldet, aber bis jetzt noch keine Antwort von Hamm bekommen. Hast Du schon eine Antwort? Hab lange hin und her überlegt, ob ich das wirklich machen soll und bin mir selbst jetzt noch nicht so sicher, was da wirklich auf mich zukommen kann (falls sich Hamm meldet und ich aufgenommen bin). Wenn Du Lust hast, kannst Du mir ja mal e-mailen. nicole.rehberg@web.de<br><br>Viele Grüße<br>Nicole
Nicole710
 


Zurück zu Studium

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron