Einführungsseminar Januar 2004 in Berlin

Hier werden Fragen gestellt die sich speziell auf Fernstudien beziehen.

#1 | Beitragvon Kirsten am 25.12.2003, 13:32

Hallöchen!<br><br>Wer nimmt auch an dem Einführungsseminar zum Fernstudium am 23./24.1.2004 in Berlin teil? Würd mich über Kontakt freuen!<br><br>Schöne Festtage wünsche ich allen!
Kirsten

#2 | Beitragvon Gast am 06.02.2004, 09:17

Hallo Kirsten, <br><br>leider habe ich diesen Termin versäumt! Warst du dort? Kannst du mir vielleicht berichten, was dort alles besprochen wurde? Wäre furchtbar nett! Meine Freundin und ich haben uns nämlich für das im Oktober 2004 beginnende Semester angemeldet? Du auch? <br><br>Liebe Grüße<br>Maria
Gast

#3 | Beitragvon Gast am 06.02.2004, 09:17

Hallo Kirsten, <br><br>leider habe ich diesen Termin versäumt! Warst du dort? Kannst du mir vielleicht berichten, was dort alles besprochen wurde? Wäre furchtbar nett! Meine Freundin und ich haben uns nämlich für das im Oktober 2004 beginnende Semester angemeldet? Du auch? <br><br>Liebe Grüße<br>Maria
Gast

#4 | Beitragvon Maria H. am 06.02.2004, 09:17

Maria H.

Zurück zu Fernstudium allgemein